Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Flocurti87

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über Flocurti87

  • Geburtstag 30.04.1987

Persönliches

  • Vorname
    Florian
  • Wohnort
    Magdeburg
  • Homepage
    http://www.facebook.com/Flocivic87

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda
  • Modell
    Accord CL7
  • Baujahr
    2003
  • Facts zum Fahrzeug
    Scheiben getönt
    TSS sportluftfilter
    Tomason tn6 225/35 r19 Winter
    Advance Wheels AV1.0 225/35 r19 Sommer
    Fox Duplex edelstahlanlage ab Kat
    N bissl carhifi
    Standlichter Orange
    Innenbeleuchtung LED kalt weiß
    Orange domo's Überall
    Stoßleisten entfernt
    H&R Monotube Gewindefahrwerk

    Planung:

    Fächerkrümmer, 200 Zeller, Heck Flügel und ein bisschen Farbe ;-)

Leistungen von Flocurti87

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wenn das die Kombination von dem Link ist, wieso möchtest du dann 900€ haben?? Hat dort doch 800€ gekostet neu.
  2. Wie siehts es bei dem Krümmer mit nem Teilzeitangestellte aus? Zwecks Eintragung. Und merkt man in der Kombination nen leistungszuwachs??
  3. Nee ich steh nicht so auf Überzieher :D:D:D Wenigstens bin ich nicht allein mit dem Problem. Bis jetzt ist's auch nur die Stoßstange, die Haube ist noch chic
  4. Danke :D:D Und wegen Steinschläge, meine Front ist übel gesprenkelt von weißen Punkten, obwohl der Opa von dem ich Curti gekauft hab, seit 2003 nur 46000 km Gefahren ist. Richtig krass! Liegt das an dem Lila-blauen original Honda Lack oder ist das bei allen Farben so? Habt ihr da ähnliche Probleme?
  5. Oh eigentlich hat meine worterkennung aus "vorallem" , "Vorfälle" gemacht aber trotz dem danke für die Informationen. Ich hab meine Orange foliieren lassen und bin mal gespannt wie die langlebigkeit des ganzen so ist ;)
  6. Na jetz wo ich weiß wie ihr ausseht, werd ich auf der Straße aufjeden fall mal drauf achten und auch mal Grüßen im vorbei fahren ;-) komm auch süßem Neustädter Feld ;)
  7. Vorallem sieht er vorn höher aus als hinten... Aber nur mit Felgen. Mit Winterreifen fällt das nicht so auf @Acuras-Dad: deiner sieht aber auch böse geil aus.!! Vorfälle, mit den blauen Felgen :-)
  8. So wollte mich mal vorstellen, bin25 Jahre und noch relativ neu im Forum und Fahr nen cl7 seit 2011:)) Habe nachdem mein Civic sein Getriebe mit 14 Jahren hochgerissen hat zu nem Accord gewechselt, welcher Dolle nach Opa Auto ausgesehen hat. Als erstes hab ich die Scheiben Tönen Lassen, dann TSS sportluffi rein, dann tomason tn6 drauf und ne Fox Duplex Edelstahl Anlage ab Kat drunter. Als letztes hab ich jetzt meine Felgen foliieren lassen, weil ich sie einfach so dermaßen oft auf sämtlichen Autos gesehen hab und hab mir passend zu der Felgen Farbe, vorne und hinten noch domo s kleben lassen.im Frühjahr 2013 geht's denn weiter. Dann muss er tiefer und vllt bekommt er noch n Spoiler.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.