Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wolfr4

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein Auto

  • Fahrzeug
    keine Angabe
  • Modell
    accord cd7
  • Baujahr
    1995

Leistungen von wolfr4

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. So Fehler gefunden. War das Zündmodul oder Spule. Hab einfach mal beide neu gekauft was bei denn alter nicht schaden kann. Weiß einer die Teile nr.. Von der Dichtung vom Zündverteiler zu Nockenwelle.?
  2. Danke für die Antworten. Habe die letzen Tage viel gestest. und jetzt ist nur noch code 15 da! Werde jetzt das Hauptrelais gleich mal test am Strom hängen! Aber so wie es aus schaut ist denke ich es ist irgend ein teil im Zündverteiler defekt. und werde dann alle teile ersätzen wenn nicht das Hauptrelais defekt ist. Problem ist immer noch da Wagen lüft ca 10 min und geht dann aus wenn er Warm ist. Kann danach nicht starten warte ca 5 min läuft wieder. Und dann wiederholt sich das Spiel.
  3. Moin Haben ein Problem mit mein cd7 der geht immer wie der während der Fahrt einfach aus. Drehzahl geht auf 0 und die Motor Kontrollleuchte geht an. Brücke ein und geschaut was der für ein Fehler code an zeigt. Motor Kontrollleuchte blinkt ein mal und dann 3 mal schnell. Dann blinkt er noch eimal und dann 5 mal schnell. Dachte schon das der map Sensor defekt ist, aber hab ein neuen gekauft aber fehler bleibt. Hat jemand eine idee?
  4. Abend Leute! Ich Brauche mal Dringend euere Hilfe. Ich müsste eine neue bremsleitung ziehen. Für Hinten rechts die wahr stark an gerostet. Nach dem ich fertig wahr habe ich erst eine mal entlüftet. Aber nur die eine seite zum testen obs dicht ist. Die Bremsleitung ist dicht das Bremspedal ist hard. So weit so gut ist alles ok. Dann habe ich den Tank wieder angebaut und motor gestartet. Und ein Paar mal die Bremse betätigt. Aber die Bremse geht zu leicht zu dürcken, ich merke auch ne kleine gegen gegendruck. Das Bremspedal kann ich auch kompelt durch drücken. Und wen ich die Bremse betätigt höre ich ein zischen aus HBZ. Das ist doch nicht normal oder? Und nach ca 3 min leuchtet die Abs lampe. Der Abs Fehler Code ist 1-8 Hochdrucksystem. Draufen hin habe ich das Abs Hochdrucksystem entlüftet. Denn Fehler Code gelöscht und noch mal getestet. Der Fehler war wieder. Habs noch ein paar mal entlüftet aber es hat sich nichts geändert. Der Fehler war vorher nicht da. Schläuche sind alle dicht und sauber. PS. Der Honda ist hoch gebockt. und wahr schon ca 4 monate nicht an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke Schon mal im vorraus!
  5. Abend So schraube ist ab! Habs mit flex gemacht dann einmal mit Schlagschrauber und zack das wars Nur mit Schlagschrauber alleine wollte die auch nicht lose. Der wagen wollte auch mal nach 19 jahren neue bremsscheiben haben! Die bremsscheiben waren die vom werk noch aus. Der Hatte nur einmal während der zeit neu bremsbelege mal bekommen das wars. Hab denn Honda Accord CD7 2.2ES von ein Rentner ab gekauft. Der Fand ihn langsam mit sein 68 jahren zu schnell. Nicht viele km drauf. und bin der 2.Besitzer http://media-autoteile.de/images/298px/RL3250-2.jpg
  6. Ich mein die Achsschenkel Mutter Nr.B21/ das kenn ich sonst noch als Radnaben Mutter. Also die will nicht löse. Und Nr.5 kenn ich als Radnaben Platte Nr.4 ist Radlager Satz komplett / die giebs auch einzeln zu kaufen wo nur das lager hast oder nur die Platte. Wo man es noch selber ein Pressen muss, oder man kauft es als komplett Satz wo es schon eingepresst ist.
  7. Hinten ging alles ohne Probleme! Es geht um Vorne mit der Radnabe! Und würste auch nicht warum es Verboten sein sollte die Rdnabe an einer seite auf ne Wand dicke von 3mm oder 4mm ab zuflexen! Damit die Radnabe an der stelle bricht. Machen andere auch wenn nicht andere lösbar! Da wieso eine neue Radnabe drauf kommt ist das egal. Und der Tüv meinte die Buchse ware schrott da man die nach links und rechts biegen kann.
  8. Schon versucht mit Drehmomentschlüssel und 1 meter rohr! Von den Drehmomentschlüssel ist der kopf zerbrochen:wall:
  9. Hallo Erstmal Suche ich ein mal diesen rot makierten lenker oder die buckse lenkerbuchse wenn da jemand ein linke hat von ein shop oder ebay were ich dankbar! glaube das müssten die seinen aber finde die nicht. http://www.roca-usa.com/images/products/RC-666348.jpghttp://s14.directupload.net/images/140206/temp/x64dkhbh.jpghttp://s1.directupload.net/images/140206/temp/ytutj4kh.jpghttp://s1.directupload.net/images/140206/temp/5zceatvj.jpg http://i274.photobucket.com/albums/jj244/security123/faperformance/ROCA/ControlArmBushing/Honda/RC-666348g.jpg Zweitenst wie bekomme ich die Radnabe ab? Die will einfach nicht löse habe schon ne dose WD 40 und dose Öl spray verballert! Habe auch 2 mal Radlager Satz da mit Radnabe! Bin schon am überlegen ob ich mit der flex eine seite der Radnabe an flexe so das die radnabe an dieser stelle bricht wenn ich versuche die mit der 36 gier nuss abzu dreh! oder hat da jemand ne anderen tip! Das mit achsschenkel weiß ich ja soweit aber da muss ja auch die Radnabe oder nicht? http://s14.directupload.net/images/140206/temp/ja4t2e8d.jpg http://www.directupload.net/file/d/3525/x64dkhbh_jpg.htm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.