Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

huh1200

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Accord
  • Modell
    cl7
  • Baujahr
    2004

Leistungen von huh1200

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. SUPER, Danke das ist genau das was ich gesucht, aber in den vielen Beiträgen noch nicht gefunden habe Der TÜV hat reklamiert das der rechte Scheinwerfer nicht genug Licht bringt und matt ist. jetzt muss ich dehn wohl austauschen.
  2. Hat vielleicht einer der Schrauberkollegen solche Abbildungen für einen CL7 (Baujahr 2003) ? Ich habe bisher leider nichts gefunden :-(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.