Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hessel

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hessel

  • Geburtstag 30.01.1967

Mein Auto

  • Fahrzeug
    honda
  • Modell
    accord cl7
  • Baujahr
    2005

Leistungen von hessel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. also ich habe die filtern getauscht. es gibt zwei!!! das erste ist nicht zo wichtig (low pressure teebag) und der wichtige gibts es im gehäuse selbst (hi pressure filter)der war bei mir schon ganz schmutzig und gibt manchmal schwierigkeiten hat meine HH gesagt. anyway i swapped them both with new o-rings and gasket. total cost 80 euros (original parts from the local dealership) it cost me half an hour to swap and put back together. needless to say not to smoke and beware of static electrical discharges. u dont want that. sorry for the english but my knowledge of the german language is limited to say the least.
  2. ich habe seit einige monate die yatour da drin.. functioniert einwandfrei und understutzt bis zum 15 ordner und ich stecke in jedem ordner einfach einige hunderten lieder da drinne. kein problem. ich benutze nur sd karte bis 8 gig und damit hat er bis jetzt noch keine ärger gegeben.
  3. hallo, meine accord cl7 hat jetzt 160000 auf die uhr und ich möchte gerne das kraftstoffilter tauschen. ich möchte gern wissen ob es nur ein filter gibt oder auch nog eine am druckseite des pumpes?? ich freue mich auf ihren antwort und meinung ob es überhaupt notwendig ist das filter zu tauschen. danke
  4. Ich denke wasserpump Note; klima can leak green too when a tracer fluid is added during last service
  5. mmmm,binn mir nicht sicher ob das stimmt. ich habe verschiedene angeschaut und alle habe ein wenig rost wann man genau anschaut. ich habe ein neue heckdeckel dichtung bestellt weil der gerissen ist am obene ecken und wann ich den austauschen gehe mach ich mal einige fotos. wie gesagt es sind nur ganz kleine roststellen aber die sind schon da nach 8 jahre tägliche benutzung und 135k kms.
  6. also der exe acci wird meine nicht sein. habe ihm angeschaut und es war ein unfallswagen. auch gab es rost am schiebedach also nicht führ mich :( etwas anderes, nachdem ich die exe angeschaut habe und dir rost am dach gesehen habe möchte ich gerne wissen ob es auch rost am mein eigene accord gibt. dann habe ich auch am meinem accord rost auf verschiedene stellen gefunden :( zum beispiel unter der heckdeckel dichtung wenn man die wegnimmt. alles nur ganz kleine roststellen aber es fängt schon an jetzt:( auch den unterboden gibts auf verschiedene stellen ein bisschen rost. meinem accord is von 05 und ich frage mich wie länge es noch leisten wird? ich habe die stellen anfertigt und dem rost weggeholt aber es ist fast unmöglich alles zu anfertigen ohne das auto teilweise auseinander zu holen. ich glaube fast das ein accord diesem baureihe nach 12/14 jahr probleme bekommt mit dem rost teufel :( wenn mann es lässt und nichts macht.
  7. weiss jemand übrigens ob jeden executive ausstattung einem "sunroof" (wie nennt euch das?) hat??? und ob diesem sunroof orginal ist? (sehe foto unten) http://www.emilebakker.nl/nl/occasions/185627-honda-accord---2.4i-executive-90.000km.html ich habe diesen hier kurtzbei gefunden und möchtte den vielleicht anschauen. weis nur nicht ob das sunroof orginal ist?? die preise ist normal führ holland und er had wenig auf die uhr... führ mich ist nur wichtig das es ein cl9 ist :D
  8. ok es stimmt doch, hier in holland gibt es auch wenig accords. civics und den jazz gibt es mehr aber auch nicht so öfter wie die ëuropaïschen marken. macht mir nichts,las jeder fro sein mit seinem euro-scheisse,ich fahre lieber etwas zuverlässigs. leider doch gibt es hier fast nur 2.0benzin oder den diesel accords. 2.4 benzin sieht mann fast überhaupt nicht. ich möchte meine 2.0 gerne tauschen führ ein 2.4 aber kann kein nettes auto finden. un wenn dann nur mit automatik und ich möchte gerne einem mit schaltgetriebe. 2.4 schalter limo sind fast unfindbar hier :(
  9. hallo, wir sind letzte woche mit der accord zum schweiss gefahren. von die niederlände aus nach der sweiss und zurück und ich habe niemals ein acci gesehen???? gibt es nur accis hier auf den forum oder was????:)) wir in holland fahren diesen autos tatsaglich LOL übrigens mit konstant 180km/h und clima an hat er einwandfrei functioniert wie immer auch im stau und 34grad kein problem. "honda rules" sollte ich sagen :D ich habe verschiedene euro-autos angesehen mit probleme wegen das warme wetter.
  10. strange? i have an cl7 and my intake duct is completely dry. pumping oil thru the breather valve could mean an excess of sumppressure due to worn cilinders or stuck pistonrings. i dont think oil there is normal,atleast not for a honda unless u have a high mileage engine. u didnt overfill the oil level did you? in your case i would clean it all up and throw some forte gas treatment in ur fueltank. that stuff cleansout carbon deposit on valves and pistons en loosens up/cleans pistonrings aswell. now i dont fancy them additives very much but forte really works and is otherwise harmless. i been using it as standard every 6 months or so to avoid carbon builtup/ sticking injectors in both my bikes and the acci and it keeps them all really clean inside. i started using it on my accord when i noticed lots of carbon on top of my pistons during a normal sparkplug change a few years ago. now my pistons shine as if they came out of the box a hour ago. no carbon whatsoever nomore. try it for a while and then recheck the amount of sumppressure due to blowby gasses. sorry for the english but i am sure u will understand? my german really sucks.....sorry again.
  11. meinem flexrohr halt noch immer aber ich werde vor dem urlaub ein neue anschweissen. meinem arbeit besteht teilweise aus das herstellen von edelstahl auspuff anlagen. deswegen ist dieses führ mich kein problem.
  12. accord cl7 2005 comfort jetzt 130 000 auf den uhr ohne mangel. immer nog sehr fro damit
  13. abdrücken habe ich schon gemacht, eine ganze tag und er verliert kein druck. es ist auch ganz wenig was er verliert. wenn ich abfuhle genau zwischen max und min kan ich einfach 2 jahre fahren also 40000kms. dann hat er bis min verloren also eine caffeetasse voll heraus... ganz schwierig zowas zu finden. meine HH meint die verlieren etwas dauernt aufwarmen des motors durch dem kopfdichtung. könnte sein ich weiss es auch nicht.. das es mehrere gibt bin ich sicher da mein bruder ein crv 2.0 fährt und auch ab und zu ein wenig bei schmeissen muss.
  14. wasserpump sowie alles aussen am motor und innen am heizung und alle schlaugen sind trocken. auswendig verliert er nix. im öhl findet man auch nichts.... ich möchte gerne von euch wissen ob ihr auch ab und zu etwas flussigkeit dazu fühlen muss. ich rede von ganz wenig also wie gesagt weniger als 0.1liter am jahr (20 000km)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.