Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

scheller87

Members
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 Benutzer folgen

Über scheller87

  • Geburtstag 11.05.1987

Persönliches

  • Vorname
    Vitali
  • Wohnort
    Freiburg im Breisgau
  • Interessen
    Häuslebauen, Tunen....

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Project Nemesis
  • Modell
    CL9
  • Baujahr
    2003
  • Facts zum Fahrzeug
    Project Nemesis
    Typ: Honda Accord CL9, Baujahr 2003 Preface

    Motorraum + Auspuff:
    N/A 2.4 Liter Vierzylinder K24A3, Serie 190 PS nun etwas mehr ;o)

    - Umbau auf Autogasbetrieb (LPG), Prins VSI (2.Generation)
    - Castrol Edge Öl - 5W30
    - Buddy Club Öldeckel in Gunmetal
    - Wiechers Sport Domstrebe
    - Ingalls Stiffy Engine Torque Damper
    - Hochleistungsbatterie mit 65 Ah statt Serie 45 Ah

    - Injen Cold Air Intake
    - P2R Throttle Body Spacer mit Nitrous-Port
    - Thermal Gaskets an Drosselklappe und Ansaugbrücke
    - OBX Racing Header - Fächerkrümmer (modifiziert)
    - Skunk2 Megapower Catback-Exhaust

    Räder+Fahrwerk:
    - Sommer-Felgen, Tomason TN1 schwarz-matt 8,5Jx18, Kumho Ecsta 225/40 ZR18
    - Winter-Felgen, OEM Honda Felgen 16 Zoll, Continental Conti Winter Contact 205/55 R16
    - Tieferlegung durch H&R Federn ca. 40VA/35HA
    - SPC adjustable rear camber arms - Sturzversteller

    Exteriour:
    - Komplettfolierung in weiß
    - Motorhaube, Dach und Kofferraumklappe mit schwarzer Cabonfolie bezogen
    - M3 Heckspoilerleiste (Abrisskante)
    - Kennzeichen an Spezial-Kletts befestigt
    - Frontstoßstange von CDW Tuning
    - J's Racing front tow hook
    - Heckstoßstange von Joy Tuning (Auto R) "Alien Style" modifiziert
    - Seitenschweller von Loonytuns im "Killer Style"
    - Bremssättel wurden rot lackiert
    - die Sommerfelgen Tomason TN1 sind schwarz-matt lackiert
    - weißes, reflektierendes Felgenband mit rotem Akzent
    - rote Lug-Nuts runden das Felgenstyling ab
    - Heckscheibe sowie hintere Seitenfenster wurden tief schwarz getönt (Foliatec)
    - Standlicht in Orange "Ami-Style"
    - Xenon serienmäßig
    - Police Strobe in Grill

    Interiour/Musik:
    Vollaustattung, Premium Sound System, Navi, Leder ....
    - Innenbeleuchtung auf weiße LED Cluster umgerüstet
    - Radioanzeige, Tacho, Zigarettenanzünder usw auf blaue LED umgerüstet
    - Innendekor im Cabon-Look foliert
    - Billet Gunmetal Shift Knob von Skunk2 Racing 440g
    - Alcantara Schaltmanschette mit roten Nähten von Crow
    - Short Shift Kit von Comptech
    - Shifter Cable Bushings von Torque Solution
    - Shifter Base Bushings aus Aluminium
    - neuer Schaltzug
    - Riffelblech Fußmatten
    - DMC MP3-USB/SD/SDHC-Adapter (Bedienung über Lenkrad möglich)
    - OBDII über Laptop/iPhone via Bluetooth ELM327


    In Planung/In Arbeit:
    - Flash Lube für Autogasanlage
    - NX-Wet System + Throttle Position Sensor+ Window Switch+ Fuel Pressure Safety Switch+ Abgastemp. Anzeige + Öltemp Anzeige
    - Video über Navi (Soundadapter+Mediaplayer+Videointerface) + zusätzliche Monitore
    - Subwoofer+ Monoblocks + Helix AAC

Leistungen von scheller87

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Woche geschafft! Selten
  • Einen Monat später Selten
  • Schon ein Jahr! Selten

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die Underdrive-Rollen sollen die Lichtmaschine nicht mehr richtig versorgen und somit Batterie, Klima usw. Habe aber auch keinen Elektroschnikschnak verbaut.... Hauptsache Leistung :D Muss wirklich abwägen ob sich das Lohn.... was Kostet vergleichsweise OEM Spannrolle mit Riemen .... ca. 100 EUR..... Und bei den Pulleys bist du gleich mal ca. 200 -300 EUR los. Preis-Leistung? :roll:
  2. Laut Beschreibungen/Erfahrungen in US Foren sollte es bei unseren Accis keine Probleme geben, da unsere "innen ausgewuchtet" sind. Somit sind die Rollen nicht ausschlaggebend damit alles Rund läuft. Die Rollen senken die Masse die zu drehen ist und somit veringern den Leistungsverlust, der bei den Rädern ankommt. Soweit kann ich noch folgen.
  3. Da meine Suche mal wieder nichts zu US Teilen ergeben hat, frage ich einfach mal in der Runde. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesen Pulleys gemacht? Meine Spannrolle sowie der Riemen müssen demnähst neu gemacht werden. Deshalb die Überlegung.... falls es was bringt http://www.unorthodoxracing.com/index.php/pulleys/pulley-set-4771.html
  4. Optimus Prime?? Dann such ich gleich nach Megan Fox für die letzten Stunden
  5. Ich glaube es sind alle noch da?! Vielleicht ist es ja mit der Maya-Uhr wie mit der PC-Uhr. Wenn die ne Zeit lang nicht online ist, wird's verdammt ungenau..... Der Untergang wird einfach weiter verschoben.....:D Welches Datum nehmen wir uns nun vor?? Ich hoffe der Notproviant hält solange....denke das Alkohol und YumYum-Suppen lange halten...
  6. Ich schätze alleine schon das war die weite Anreise wert :)) https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=36729&d=1343203603 Werde versuchen beim nächsten mal auch dabei zu sein, falls keiner was dagegen hat
  7. Ich würde sagen, dass es besser ist, wenn die Luft so ungehindert wie möglich in den Brennraum gelangt.... bin aber auch qualifizierte Kommentare gespannt....
  8. Der Kofferraumausbau steht bis auf die NX-Flasche still. Noch muss ich ja den Kinderwagen transportieren... Für nächstes Jahr ist es mal angedacht..... So ähnlich soll das werden... :D aber mit Flasche
  9. @hondatom Mach dir nichts draus, mir ist dein Type R aufgefallen.... Schau doch einfach nach ein paar Teilen..... z.B. Carbonhaube, Lugnuts usw. Serie zieht leider nicht die Blicke auf sich obwohl es ein Type R :sabber: ist. Und dann wird es schon mit den Fotos ;) Die letzten drei Jahre hat sich auch kaum eine Sau für meinen interessiert..... seit letzem Jahr und in diesem war es schon ein Publikumsmagnet........ ob es jeden Geschmack getroffen hat wage ich zu bezweifeln.... aber es ist ja ein Werbefahrzeug und muss auffallen.... und das hat es....
  10. Da hat einer eine verdammt große Klappe..... :roll: Steckt auch was dahinter?? ;)
  11. Immerhin damit Platz 3 abgeräumt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.