Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord82

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen

Über Accord82

  • Geburtstag 25.04.1982

Persönliches

  • Vorname
    Maik
  • Wohnort
    Bad Doberan/Meck Pomm

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda Accord
  • Modell
    CL9 Exe
  • Baujahr
    2006
  • Facts zum Fahrzeug
    KW-Gewindefahrwerk inox line/Sturzversteller an der HA
    Wiechers Domstrebe
    K&N Austauschfilter
    18 Zoll OZ Antara
    getönte Scheiben ab B-Säule
    100er Anschweissendrohre
    Spoilerlippe M3 Design
    Type S-Grill
    Led-Standlicht/Kennzeichenbeleuchtung
    EZ-Frontlippe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Accord82

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hab heut auch Post bekommen,wurde beim letzten mal nicht nur der beifahrerairbag getauscht? Das liest sich so als ob jetzt Fahrer und Beifahrer Airbag getauscht werden.?
  2. Hier mal was aktuelles von meinem Accord
  3. Wer hat alles schon die rbc ansaugbrücke am cl9 verbaut? Passt der original ansaugschlauch vom luftfilterkasten oder wie habt ihr das gelöst?
  4. Ich hab den reflash auch gemacht,hab auch 98+ oktan Abstimmung gemacht,bin voll und ganz zufrieden,aber ein Problem hab ich,bei etwa 5500 u/min zieht er zündung und nimmt somit Leistung weg,dabei fällt die Drehzahl auf knapp 5000u/min zurück und ab dann hat er dann wieder volle Leistung und zieht sauber durch,manchmal nervt das. Auto ist cl9 AT vielleicht gibt's dafür ja mittlerweile ein Update,ich bin wohl nicht der einzige mit diesem problem
  5. Sorry,verkauft kann zu
  6. Biete hier ein tfl-modul von daylightrunning/misterdotcom passend für accord cl/cm an.angesteuert wird das Fernlicht welches von 30-80% Leuchtkraft gedimmt werden kann,Coming home Funktion ist auch vorhanden,auch dort kann die leuchtzeit eingestellt werden,für weitere Infos am besten auf die Website von denen gehen. Preis 75€inkl. Versand
  7. Hallo,da ich mich nun doch entschieden habe meinem Acci einen reflash zu gönnen,Verkaufe ich meine Pedalbox,sie passt nur beim Cl9/Cm2 quasi für den 2.4 mit 190 PS. Was diese Box macht,sollte hier im Forum wohl jedem klar sein,denke ich. Sie verändert die gasannahme spürbar,ich war und bin davon überzeugt,man hat keine Mehrleistung! Fühlt sich aber durch die schnellere Reaktion so an,für weitere Informationen bitte auf die Website von denen gehen. http://www.pedalbox.com. Preis 150VHB.
  8. Sind die alufelgen noch zu haben,wenn ja,wie ist der Zustand und was sollen sie kosten?
  9. Hallo,hat noch jemand einen Satz gut erhaltene 16 zoll oem alufelgen für nen cl9 liegen,vorzugsweise vom facelift? Falls ja,bitte mal mit Foto und preis posten. Danke
  10. hallo,wie sieht es beim Facelift aus;wie komm ich da am besten ran um das leuchtmittel zu tauschen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.