Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mister F

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Wohnort
    Oberfranken

Mein Auto

  • Fahrzeug
    HONDA Accord 2.4 Executive
  • Modell
    CU2
  • Baujahr
    2009

Leistungen von Mister F

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Meine letzten zwei Autos hatten das auch, habe ich aber nie benutzt. Der Sinn erschließt sich mir nicht. Habe sowohl mein Auto als auch meine Haustüre bisher ohne Probleme gefunden.
  2. Mir gefällt es auch nicht. Aber wenn du es so lassen willst, solltest du vielleicht noch einen Zahnstocher oder ähnliches mit anhängen. Damit man die Stationstasten etc. Besser drücken kann. Da kommt es auch nicht mehr drauf an.
  3. Na das klingt doch super. Würden die vom Anschluss her auch für den Accord passen?
  4. Mister F

    100.000km auf LPG

    Und was ist dann wenn nichts mehr einzustellen ist?
  5. Und wenn man sich die LEDs bei den Herstellern holt, die diese serienmaessig verbauen? Die muessten doch eigentlich zulaessig sein.
  6. Ich finde den Klang mit den originalen Lautsprechern super. Vor 21 Monaten wurden zwei ausgetauscht und seither alles i.O..
  7. Mister F

    100.000km auf LPG

    Ist das nur bei Gasbetrieb so, dass die ZK nur 15.000km aushalten? Ich frage, weil ich mich für Gasumbau ebenfalls interessiere. Bei meinem letzten Auto wurden die Kerzen nämlich erst nach etwa 90.000km gewechselt.
  8. Bei mir von 325 auf 397 hochgeklettert (SF18.)
  9. Bei uns im Ort gab es immer zu jedem Wachsprogramm Reinigungstücher um das Wachs wieder runterzuwischen. Also bewirkt das Wachs durchaus etwas auf der Scheibe. Da ich Handwäsche bevorzuge kann ich da aber weiter nichts dazu sagen.
  10. Meine Wischer sind noch Original und nunmehr 19 Monate drauf. Und was soll ich sagen, sie wischen noch wie am ersten Tag. Ich gehe nicht davon aus, dass ich das kommende Jahr neue brauchen werde. Allerdings putze ich auch öfters mal meine Scheiben von Hand, insbesondere wenn alles voller Mücken zugekleistert ist. Und bei der Gelegenheit wische ich auch gleich einmal über die Wischergummis. Kleine Randnotiz: Meine letzten Wischer haben 7 Jahre gehalten, kein Scherz. Und die habe ich auch nur deshalb gewechselt, da anscheinend der Gummi schon zu hart wurde und der Wischer zu rattern begann. Schlieren waren noch keine drin.
  11. Also während der Fahrt von D auf N zu schalten ist meiner Meinung nach sogar kontraproduktiv. Denn wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, wird beim ausrollen auf D durch die Schubabschaltung der Kraftstoffverbrauch bereits ausreichend reduziert. Wohingegen auf Stufe N die Leerlaufdrehzahl jenachdem ob der Motor warm oder noch kalt ist so zwischen 600 (warm) und 1200 (kalt) Umdrehungen gehalten und das kostet nun mal Kraftstoff.
  12. Die Sache mit dem Flugrost hat aber mit dem verzinken nichts zu tun. Flugrost kannst du sogar auf Kunststoffteilen bekommen. Denn wie der Name schon sagt "fliegt" der Rost, respektive kleine Metallteile beispielsweise im Winter vom Schneepflug, durch das Spritzwasser an das Fahrzeug und diese fangen dann zu rosten an. Flugrost ist also nur oberflächlich und lässt sich relativ einfach wieder entfernen. Anders sieht es aus, wenn blankes ungeschütztes Metall der Witterung ausgesetzt ist. Dann entsteht nämlich richtiger Rost, sprich Korossion. Und das lässt sich nicht ganz so einfach wieder rückgängig machen.
  13. Das Thema Zink beim aktuellen Accord interessiert mich sehr. Wer kann mir da mal sagen, inwieweit der Accord verzinkt ist. Laut Verkäufer sollte er auf jeden Fall verzinkt sein. Jetzt hab ich aber schon öfters gehört, dass dies nicht der Fall ist. Also wie den jetzt? :confused:
  14. Ich glaube ich habe sie gefunden: http://www.ath-hinsberger.de/tuning_mazda_kia_hyundai_zubehoer.php/sid/ab8421b53bb1a35d68e417e85e039826/cl/details/cnid/1414e1460a2339721.36595464/anid/7ff4b48936338d378.01642215/LED-Tagfahrlicht-Set-%22power18%22/ @ Blackhawk: Super, danke. Sieht sehr gut aus und ich nehme stark an, dass ich dies genauso machen werde. War der Umbau sehr aufwändig? Vor allem in Bezug auf die Befestigung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.