Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Acertom

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Acertom

  • Geburtstag 3. September

Persönliches

  • Vorname
    thomas
  • Wohnort
    waltenhofen

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda
  • Modell
    Accord CM1
  • Baujahr
    2008

Leistungen von Acertom

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Servus, Hast du evtl noch für den CM1 die Nebelscheinwerfer ? wenn ja welche ? und was würdest verlangen. Mir ist der auf Fahrerseite gebrochen inkl. der Blende vorn. Danke
  2. Hallo , würde die Frontschürze/ Stossstange auch zu einem CM 1 tourer passen ? Habe meine im Winter an ne Schneewand gedrückt. leicht gerissen. und evtl die Nebelscheinwerfer. Wenn hast , was willst dafür ? versand ins Allgäu? Danke
  3. Na dann probier ich mal mein Glück.. habe gestern den Deckel mal abgemacht wollte ein wenig föhnen, aber das ging nicht so wie ich gedacht habe. Hab dann den deckel weggelassen und warte mal ab.
  4. Servus zusammen, blind sind meine Scheinwerfer im CM 1 Accord tourer nicht. Bei mir ist Feuchtigkeit drin und ich weis nicht wie ich es entfernen kann. Sind schon richtig tropfen im Scheinwerfer. Weiß jemand hier im thread wie man diese trocken bekommt, öffnen , Warm machen? danke schon mal im vorraus.
  5. auch heute morgen eingestiegen, aus Garage (warm) herausgefahren. festgestellt das wasser im linken Scheinwerfer ist........ also heute abend mal versuchen das zu beseitigen.. PS. kennt sich damit jemand aus ?
  6. Hab mal ne Frage, Ich hab mir in Italien Led Standlichter gekauft . Diese hab ich mir jetzt eingebaut. Ich glaub das ich mit denen evtl Probleme beim TÜV ende April bestimmt Probleme bekomm. Die sind sehr hell und blenden an der seite. von vorne gesehen ist ganz normal.. Leuchten auch bläulich Gekauft hab ich , Lampada LED T10-6SMD 2 PZ, kann mir jemand nen tipp geben ob diese bei uns zulässig sind ?
  7. vielen Dank, wird es mal versuchen.. denn in der Armlehne hab ich die 2 Schrauben schon gelöst .. an der Seite gibt es wie gestern gesehen habe, auch noch 2 schrauben.
  8. Och wollt mal die Mittelkonsole abmontieren. Bei meinem Cm1, ist Armlehne mit Fach. Muss an die schrauben für Handbremse ran. Hat mir jemand ein Tipp wie man diese ohne Beschädigung abbekommt Vielen Dank
  9. HAllo zusammwn , ich benötige für hinten auch die Koppelstangen. Quitschen und knarren von hinten. Jetzt habe ich den Honda Accord Tourer CM1. kann es sein das ich dort pro seite 2 benötige ? Ich sehe dort jeweils 2 Stück. Danke für eine Info
  10. Hallo zusammen, hat jemand von euch auch das Problem das das Ankerblech hinter der Bremsscheibe hinten, wegrostet ? nur immer hinten links, beim Cg8 und jetzt beim Cm1. ist das blech wichtig ? und wie kann man das wechslen ? Danke
  11. Hallo, welche LED hast da genau genommen? Schaue auch grad nach Led zum austauschen.. Fahre nen Accord tourer CM1. Von der Beleuchtung her musste es ja fast die selben sein.
  12. Hab mein Auto auch bei bei dem Wetter mal nach dem Winter ausgesaugt. Festgestellt das von hinten ein Knarren kommt , Mal nachgehen was das sein könnte. Vermute Koppelstangen. HOffe das es diese sind .. Und nach dem Winter auf neue Sommerreifen gewechselt. Festgestellt ,Ankerblech hat gerostet und schleift an Hinterachse an der Scheibe. SUUUUPER.....
  13. HAllo zusammen, habe eine frage zu meinem Accord Tourer CM1. An meinen hinteren Bremse links, ist das blech hinter der Bremsscheibe lose. Schleift ständig an der Scheibe. Kann man dieses Blech selber wechseln ? Denn ich denk das dies mit samt der Nabe angeshraubt wird. Vielen Dank für eine kleine Info.
  14. HAllo zusammen, bei mir quitschen morgens glaub ich die hinteren Bremsbeläge wenn ich aus der Garagae fahre. nach kurzem bremsen ist es weg. beim normalen fahren ist es auch weg. Die Beläge sind eigentlich noch in Ordnung ( Sichtprüfung ) . Kann es am bremsstaub ( Dreck ) liegen der sich dort sammelt oder evtl auch die Handbremse ? Fahre ein accord tourer BJ 2008 Danke für eine kleine Info
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.