Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

carsten_zr

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über carsten_zr

  • Geburtstag 06.06.1977

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Acoord Tourer
  • Modell
    2,2 Exec
  • Baujahr
    02/2005

Leistungen von carsten_zr

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. HILFE - wer kann mir helfen oder hat irgend eine ahnung oder vlt die gleichen probleme wie ich! mein accord tourer bj 02/2005,macht vorne rechts unheimliche knarr und quitschgeräusche, das tritt immer beim lenken oder bei langsamen kurvenfahrten auf und ist verdammt laut - äußerlich ist da nichts zu sehen, auch irgendwelche lager haben offensichtlich kein spiel - wer weiß was??? danke
  2. Hallo liebe Gemeinde, war am Wochenende bei meinem Händler und der entdeckte einen Riss im Krümmer. Nach Aussage des Mechanikers sind nur Diesel Fahrzeuge betroffen, Honda hat die Garantie für den Krümmer verlängert, der Austausch erfolgt kostenlos, also schaut lieber einmal nach oder besser schnüffelt mal im Motorraum bei laufenden Motor das keiner durch Müdigkeit einschläft :( - lg Carsten
  3. hallo, mich würde einmal interessieren wer etwas über eco tuning weiß, oder vielleicht schon erfahrungen gemacht hat. wie sieht es aus mit der haltbarkeit des motors und ist der verbrauch wirklich geringer ? also schreibt bitte alle eure erfahrungen. danke
  4. hallo, ich hatte auch geräusche im hinteren bereich, dacht auch erst an den kofferaum, doch da bin ich durch zufall darauf gestoßen, das die hinteren sitze in ihren verriegelungen klappern. honda hat bei mir die verriegelungen ausgetauscht, die alten hatten zu viel spiel. nun tritt das gleiche problem schon wieder auf, es liegt wohl darann das ich oft die sitze umlege und das vertragen die verriegelungen nicht so ganz. probiers mal aus, vielleicht ist es ja auch so bei dir - gruß carsten
  5. hallo,ich habe mich jetzt erst einmal angemeldet, weil ich etwas zu der zusatzgarantie sagen möchte. im grundsatz ist diese garantie sehr sinvoll, aber... ich sollte zu einem preis von 380 euro diese dazu bekommen, mein auto ist jetzt im 24 monat - ich habe den flyer gesehen und mich entschlossen diese garantie zu machen, ich habe mit so einer garantie vor 8 jahren sehr gute erfahrungen gemacht, ich hatte damal auch einen accord diesel 2,0 tdi, dieser war im schnitt alle 3 wochen wegen defekten in der werkstatt und die garantie hat zu 100 % alles bezahlt - das war toll. danke honda - nur nun sieht das ganz anders aus !!!! die garantieleistung wird im prospekt für bis zu 180000 km gewährt, soweit so gut. als ich das neue garantie heft bekommen habe von meinem händler, hatte ich gott sei dank noch zeit darin zu blättern, denn die rechnung musster er noch schreiben. dabei ist mir folgendes aufgefallen, ich hoffe alle die die garantie abgeschlossen haben sind sich der sache bewusst. also volle garantie bis 100000 km dann kommt eine staffelung der selbstbeteiligung im garatiefall die von 10 % bis 110000 km 20 % bis 120000 km , 30 % bis 130000 km , 40 % bis 140000 km und zum schluß 50 % bis 150000 km . das war der hammer, ich konfrontierte sofort meinen händler, und stellte die frage wo diese selbstbeteiligung denn im prospekt ersichtlich sei ????? - sein gesicht entglitt etwas und er konnte mir das nicht erklären. ich machte damit diese garantie sofort rückgängig. ich erwarte von so einer "Werksgarantieverlängerung" etwas anderes als Kunden vorher bezahlen zu lassen und dann sie zusätzlich zur kasse zu bitten einfach frech von honda ohne ein wort im prospekt - so jetzt habe ich meinen frust zu besten gegeben, mich würde interessieren wie ihr darüber denkt - ich finde auch, das es zusätzlich eine frechheit ist die abschlußgebühr abhängig vom fahrzeugalter zu machen, das ist nach der abgelaufenen garantie sowieso egal, da die autos 3 jahre alt sind und durch händler geprüft werden müssen. zum schluß nur noch dies - ich fühle mich von seitens honda verarscht - und honda hat kein vertrauen in ihre technik - so fertig :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.