Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Laszlo

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Laszlo

  • Geburtstag 03.12.1974

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda Accord Tourer Sport
  • Modell
    CN2
  • Baujahr
    2005

Leistungen von Laszlo

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Laszlo

    MP3 Adapter - eBay

    Hallo, ich biete einen MP3 Adapter mit SD-Kartenschacht und Line-In Eingang an. Es war in meinem Accord (Bj. 2005 ohne Navi und ohne CD-Wechsler) verbaut. Kann bis zu 11CDs simulieren und über Radio- und Lenkrad-tasten gesteuert werden. Auf der SD Karte können Ordner angelegt werden, CD01, CD02,...CD11. Innerhalb der Ordner können beliebig viele MP3 Dateien abgelegt werden. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mp3-adapter-honda/1127244276-172-5126 Gruß, Laszlo
  2. Hi, jetzt wo es etwas kälter wurde, hat mich wieder erwischt. Die Heckklappe lässt sich nur noch von innen öffnen. Der Halbmondkranz ist total verstellt (siehe Foto). Dank der Anleitung ist es schnell wieder eingerichtet, aber nach gefühlt 5x öffnen ist es schon wieder verstellt. Was könnte die Ursache sein? Any ideas? Habe kein Lust einmal die Woche das Ding zu richten (habe mittlerweile ein Loch in Verkleidung gebohrt, damit ich an die obere Schraube rankomme ohne die Verkleidung demontiert zu haben) https://www.accordforum.de/album.php?albumid=2887&pictureid=18637
  3. Hi, bei meinem CN2 (Bj.2005, 250Tkm) habe ich auch die selben Geräusche, wie im Post #14, gehört. Lässt sich nicht wirklich reproduzieren, aber eher im kalten Zustand war es zu hören. Das Geräusch kam aus der Richtung der Lichtmaschine, als ich mein Hand drauf hielt, habe ich leichte Schläge gespürt. @soichiro's freund: War es der Freilauf der Lichtmaschine bei dir, oder doch was anderes?
  4. Hallo zusammen, wo gibt es EBC Scheiben und Belege für die VA gerade günstig. Ich würde die ganz normalen verbauen (lassen). - EBC101074 Blackstuff Bremsbeläge optimierter Austauschbremsbelag - EBC105490 Premium Disc 300x25mm / Höhe: 47mm / Lochzahl: 5 / belüftet / verbaut: vorne
  5. Hi, laut Werkstatt (nicht Honda) ist der SRS (Airbag) Steuergerät bei meinem CN2, Bj. Aug/2005 leider defekt. Was ich nicht wirklich glauben kann. Vor 1-2 Jahren wurde mal die Kabelrolle getauscht, weil die Airbag Lampe leuchtete, danach war Ruhe, bis jetzt. Hast Du evtl. eine? Wenn ja, was soll das kosten? Danke, László
  6. Danke für den Tip! Zum Glück war kein Kabelbruch. Ich habe die Batterie für 5 Minuten abgeklemmt, danach war die TAILGATE leuchte aus und die Heckklappe ging wieder. Der Halbmondkranz war bei mir noch weiter "verstellt" wie im Bild hier https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=48677&d=1428133771 nachdem ich die Heckklappe paar mal auf und zu gemacht (per Hand und mit FB) habe, sah die Position vom Kranz wieder gut aus.
  7. Hi, die Heckklappe von meinem CN2 (Bj. Aug/2005) hat am WE auch den Geist aufgegeben :motz:. Kofferraum beladen, ganz normal per Hand geschlossen, nach ca. 45Min Fahrt ging nicht mehr auf, weder per FB noch per Hand am Griff und seitdem leuchtet das TAILGATE. Batterie habe ich noch nicht abgeklemmt. Frage(n): Wie habt ihr den Kabelbruch im linken Scharnier entdeckt? War das Kabel gerissen? Wie sollte das Halbmond stehen wenn geschlossen/offen ist? Könnt ihr mir bitte Bilder zum Vergleich schicken? Danke & Gruß, László
  8. Hi, ich habe noch nichts erhalten, aber auf diese Seite konnte ich es überprüfenhttp://www.honda.co.uk/cars/owners/recalls-and-updates.html. Einfach den Fahrgestellnr. beim Feld VIN eingeben. Da kam heraus, dass das mein Auto (CN2, Bj. Aug/2005) wg. Beifahrer-Airbag betroffen wäre. Könnte ich ohne Brief auch beim Händler Termin bekommen?
  9. Habe ein CN2 EZ 08/2005 mit 195Tkm, bis jetzt habe ich kein Post bekommen. Was andares: Da die Airbagleuchte ständig geleuchtet hat, habe ich den Fehlercode auslesen lassen: 11-80 Frontairbag Fahrerseite: Stromkreis 1 Kurzschluss an +12V. Jetzt wird die Kabellrolle am Lenkrad getauscht (allein Materialkosten 360EUR!)
  10. hier stehen die betroffene Modelle: http://www.autobild.de/artikel/takata-airbags-auch-honda-betroffen-5761839.html Ich habe heute in Offenbach angerufen, wollte wissen ob mein Tourer auch betroffen ist, aber wirklich helfen konnten die nicht, hat nur etwas über Rückruf für Stabilisator gesagt. Ich soll ein Händler kontaktieren, weil er nachschauen kann, welche Rückrufe noch ausstehen sollten.
  11. Seit Dienstag (19.08 ), wo auch der Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht wurde von HH, ist die SRS Leuchte aus. Es ist nur beim Starten für ca. 6 Sek. an dann erlischt (wie es seien soll). Jetzt habe ich noch schnell TÜV machen lassen und kann in Ruhe suchen Falls es nochmal aufleuchten sollte.
  12. Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe/Ratschläge. Bei meinem CN2 (Bj. 2005) geht die SRS Leuchte seit paar Wochen während der Fahrt mal an und aus. Es kommt auch vor, dass es ständig leuchtet,nur beim starten geht es kurz aus. Leider es ist nicht wirklich reproduzierbar. Es ist egal ob ein Beifahrer dabei ist oder nicht. Heute bin ich zum HH gefahren zwecks Inspektion+TÜV, dabei wurden die Fehlercodes ausgelesen: Es hieß: Kurzschluss im Beifahrer-Airbag (nicht Airbag-Steuerelektronik) im Armaturenbrett (genaue Fehlercode habe ich leider nicht), Austausch-kosten ca. 1600,- EUR.X(:motz: Irgendwie will ich es nicht glauben, dass das Airbag kaputt ist, sondern tippe auf irgendein Wackelkontakt. Wenn das Airbag kaputt wäre würde die SRS-Leuchte konstant leuchten. Habt ihr eine Idee, was es seien kann. Danke im Voraus! Gruß, László
  13. Der neue Acura TLX könnte der neue Euro Accord 2015 sein. Mir gefällt es, und wenn es ein Kombi mit Diesel davon gibt, dann noch besser ;-). http://www.goauto.com.au/mellor/mellor.nsf/story2/2E59FBAE7684FAC5CA257C6100067EC1#!prettyPhoto Laut Artikel wird das Auto 4831mm lang sein, was 91mm länger ist als der akutelle Accord (Limo).
  14. CN2, Sport, EZ 08/2005. Neu gekauft, hat jetzt 130tkm, ohne (große) Probleme. Ich glaube der Kupplung wird langsam fällig, da der Schaltung sehr "knochig" geworden ist, trotzt Getriebeölwechsel bei der letzen Inspektion.
  15. Hallo, ich habe auch ein wenig im WWW gestöbert und das hier gefunden: http://farm9.staticflickr.com/8427/7758104458_2bfd9d5398_o.jpg Für mich wirkt es ziemlich realistish und kommt an den US Accord Limo Formen sehr nah. Wenn der Kofferraum dazu noch ähnlich gross wird, wie beim CN2, dann könnte mein CN2 in 1-2Jahren ablösen ;). Gruß, Laszlo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.