Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stoßstangen Umbau, Tipps BITTE


AntonCg2

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich hatte vor kurzem leider einen Unfall und die Schnauze meines Accord Coupe hat es zerschlagen,

alle Teile bis weit repariert und die irreparablen erneuert.

Das einzige was mir fehlt ist die verdammte Stoßstange... die es für den US-Accord einfach nicht gibt und die Stoßstange aus den USA zu kaufen ist im Verhältnis ebenfalls zu kostspielig.

 

Jedenfalls habe ich eine Stoßstange gefunden die sich in einer Sache unterscheidet

jpg.gif

 

ganz oben an der Stoßstange ist für gewöhnlich das Honda Zeichen mit dem kleinen Grill, und bei der anderen Stoßstange fehlt eben dieser Teil, ich habe gesehen mann kann diesen extern kaufen...aber würde es aus den zwei Teilen genauso gut passen wie die original Stoßstange?

 

im Anhang müssten Bilder der zwei Typen sein

bumper2.jpg.f69cf9577bd9752ace7015481f146804.jpg

s-l1000.thumb.jpg.409f7194622de1ee9c910f23f652cffa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 5 Monate später...

Hallo Leute,

 

wollte hier jetzt keinen neuen Thread extra für meine Frage aufmachen da sie vielleicht mit der oben genannten Fragestellung sehr ähnlich ist.

 

Ich habe einen Accord Coupe von 1998. Die Frontstoßstange ist meinerseits etwas gewöhnungsbedürftig (Kühlergrillstreben und in der Stoßstangenöffnung die Streben sind natürlich in Stoßstangenfarbe lackiert und meiner meinung nach sieht es nicht unbedingt schön aus)

 

Jetzt wären für mich zwei Optionen als Lösung:

 

A. Man kann die standardmäßige Stoßstange irgendwie bearbeiten, teilweise lackieren oder sonstiges + tuning gitter dahinter. Was habt ihr gemacht oder welche Idee hättet ihr hier.

 

B. Man nehme sich eine Facelift-Stoßstange und baut sie an das Fahrzeug. Da habe ich ein paar Fragen: Passt die ohne Probleme drauf? Wie sieht es mit der Waschanlage für Frontleuchten aus, kann man die einfach so an die Faceliftstoßstange übernehmen? Wie siehts mit Nebelscheinwerfern aus, da sind doch die Ausschnitte ganz anders, werden hier wohl ganz andere schwarze Einsätze benötigt?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

 

Gruß Omonomonowez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.