Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ch6 kupplung


Empfohlene Beiträge

Hallo, brauche hilfe wegen der Kupplung da ich selber nicht weis was für eine ich verbaut habe und ich im internet schaue wegen den Kupplungen kommen da unterschiedliche an durchmesser größen. Ist das relevant brauche ich genau die gleiche größe vom durchmesser her da ich 180mm 212mm 224mm 230mm und 250mm zur verfügung habe. Wie finde ich heraus welche bei mir passt. Habe einen Accord CH6 F18B2 motor alles original. Möchte aber eine Kupplung von Exedy einbauen lassen mit 212mm durchmesser und die schwungscheibe von fidanza. Würde die passen oder eher nicht? Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.