Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hausverbot für msdesign2004


EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

Hiermit erteile ich dem User msdesign2004 ein Hausverbot. Dieses Hausverbot ist rechtlich gesehen voll wirksam und wird bei mißachtung zu Strafrechtlichen Konsequenzen führen.

 

Gründe: msdesign2004 viel des öffteren negativ im Forum auf und fing jetzt an seine Beiträge zu löschen, bzw sie zu editieren. Dadurch wurde der Zusammenhang der Themen gestört.

 

Zu deiner PM: Du hast keinerlei Copyright Ansprüche auf deine Beiträge oder sonst irgendwas. Dein Account wird die Tage gelöscht, genauso wie deine Galerie. Wenn du sonst noch irgendwas von mir willst, schreib mir eine E-Mail (findest du in meinem Profil).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von blue devil

ja wenn man sich nicht an die regeln hält fliegt man raus. aber da loggt er sich unter einen anderen namen wieder ein. wenn er es net schon gemacht hat. mfg

das geht eben nicht so einfach denn ein virtuelles hausverbot ist gleichzusetzen mit einem normelen hausverbot das heißt es kann zu strafrechtlichen schritten kommen wenn man rauskriegt das er sich unter einem anderen namen einloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.