Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Foren durchsuchen

 

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 491
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: pablo87
Forum: Räder / Reifen / Felgen & Kombinationen 02.09.2009, 23:30
Antworten: 20
Hits: 2.620
Erstellt von pablo87
AW: Frage zum design 49 von Rondell

und mal an adapterplatten gedacht um den lochkreis zu ändern? geht ja alles!
Forum: Treffen 31.08.2009, 12:06
Antworten: 23
Hits: 1.195
Erstellt von pablo87
AW: Accord TypeS Fahrer

bissel weit von hamburg :rolleyes:

halte das aber auch für recht sinnfrei. forum-treffen einmal jährlich reicht doch aus!
Forum: Allgemein 31.08.2009, 11:43
Antworten: 402
Hits: 39.982
Erstellt von pablo87
AW: ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt

hmm komisch, mein händler hat mir da noch gar keine infos zukommen lassen
Forum: Bilderbereich 25.08.2009, 22:15
Antworten: 902
Hits: 76.326
Erstellt von pablo87
AW: Isi's white pearl ATS 2.4

aufkleber auf der scheibe geht echt gar nicht :roll:

hab meinen ja nun auch seit samstag, nächsten dienstag werden erstmal scheiben schwarz getönt. fürs navi hab ich mir die tolle halterung...
Forum: Accord CP & CW & CU (ab Bj. 08) 19.08.2009, 19:06
Antworten: 49
Hits: 6.389
Erstellt von pablo87
AW: Tunigteile

sieht sehr gut aus! das nächste mal vielleicht besser in den bilder-thread
Forum: Allgemein 19.08.2009, 19:02
Antworten: 402
Hits: 39.982
Erstellt von pablo87
AW: ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt

na ich bin ja mal gespannt, ob die fsa nachgerüstet wird. so ganz glaub ich da noch nicht dran. ich werd meinen freitag oder samstag abholen...
Forum: Allgemein 19.08.2009, 14:11
Antworten: 402
Hits: 39.982
Erstellt von pablo87
AW: ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt

ist wie der 2.4er exe, vollkasko ist er klasse 21
Forum: Allgemein 19.08.2009, 11:20
Antworten: 402
Hits: 39.982
Erstellt von pablo87
AW: ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt

hab auch grad die info bekommen, dass die type s lippen im kofferraum liegen und noch montiert werden!
Forum: Allgemein 18.08.2009, 23:50
Antworten: 402
Hits: 39.982
Erstellt von pablo87
AW: ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt

ich meld mich, wenn ich was neues weiß! werde auf jeden fall darauf pochen, den wagen so zu bekommen, wie er mir verkauft wurde. die blinker sind mir auch schon fast egal, wenn man das andere sieht...
Forum: Allgemein 18.08.2009, 23:06
Antworten: 402
Hits: 39.982
Erstellt von pablo87
AW: ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt

fehlt nur die frontlippe, seite und hinten sind type s style. klar, die lippe muss noch montiert werden vom händler! so nehm ich den nicht mit und für die fehlende fsa will ich auch ne entschädigung....
Forum: Allgemein 18.08.2009, 22:40
Antworten: 402
Hits: 39.982
Erstellt von pablo87
AW: ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt

@ iron-mike: ruhig brauner ;)
Forum: Bilderbereich 18.08.2009, 21:46
Antworten: 27
Hits: 2.108
Erstellt von pablo87
AW: vtec inside's Accord

geb ich dir recht andy, sieht bissel nackt aus, hmm
Forum: Allgemein 18.08.2009, 21:37
Antworten: 402
Hits: 39.982
Erstellt von pablo87
AW: ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt

ich werd da morgen auch richtig bambule machen! :motz:
Forum: Allgemein 18.08.2009, 21:23
Antworten: 402
Hits: 39.982
Erstellt von pablo87
AW: ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt

ja hab ich schon gesehen. wie gesagt, aber alle von meinem händler, nicht nur die schwarzen, haben keine lippe
Forum: Allgemein 18.08.2009, 21:18
Antworten: 402
Hits: 39.982
Erstellt von pablo87
Forum: Allgemein 18.08.2009, 21:15
Antworten: 402
Hits: 39.982
Erstellt von pablo87
AW: ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt

ja gibt es mit weißen blinkern. schau dir mal die bilder von dem schwarzen in dem thread paar seiten vorher an!

hab grad erfahren, dass mein type s keine frontlippe hat!!!!! ich dreh gleich...
Forum: Allgemein 18.08.2009, 20:35
Antworten: 402
Hits: 39.982
Erstellt von pablo87
AW: ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt

wobei es auch nicht sein kann, dass der händler uns da an honda abstellt und wir uns selbst kümmern sollen. er hat uns das auto nunmal so verkauft, basta. also sollte er das mit honda klären und...
Forum: Allgemein 18.08.2009, 19:10
Antworten: 402
Hits: 39.982
Erstellt von pablo87
AW: ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt

grad nochmal mitm händler gesprochen. er meinte, auch an den anderen autos (also nicht type s), die aus russland stammen, fehlen diverse andere bauteile, die anfangs versprochen wurden. er war auch...
Forum: Allgemein 18.08.2009, 18:47
Antworten: 402
Hits: 39.982
Erstellt von pablo87
AW: ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt

mein Händler hat mich grad angerufen. Meiner und der von meinem Kumpel sind da!!!!!! Mit gleben Blinkern und ohne Freisprecheinrichtung! Ich könnt kotzen. werde ihm auf jeden fall die...
Forum: Allgemein 18.08.2009, 00:27
Antworten: 402
Hits: 39.982
Erstellt von pablo87
AW: ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt

klar haben die nix zu veschenken, aber dann sollen sie gleich die karten aufn tisch legen und nich so rumdruchsen. kann ich gar nich leiden sowas. geht hier schließlich um viel geld und dafür erwarte...
Forum: Allgemein 17.08.2009, 23:46
Antworten: 402
Hits: 39.982
Erstellt von pablo87
AW: ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt

eyyyyy ich krieg ne macke. ich will keine so hässlichen gelben blinker! es kann nix anderes geliefert werden, als beim kauf vereinbart. ich hab nen 2009er type s mit weiße blinker bestellt und den...
Forum: Allgemein 16.08.2009, 21:54
Antworten: 402
Hits: 39.982
Erstellt von pablo87
AW: ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt

na hoffentlich, ich will keine orangenen blinker!
Forum: Accord CP & CW & CU (ab Bj. 08) 13.08.2009, 18:37
Antworten: 103
Hits: 7.311
Erstellt von pablo87
AW: Wer hat sich denn nun einen Type S bestellt?

und tüv und au und auch betriebserlaubnis sind ade, na großartig! :grummel:
Forum: Accord CP & CW & CU (ab Bj. 08) 12.08.2009, 12:51
Antworten: 103
Hits: 7.311
Erstellt von pablo87
AW: Wer hat sich denn nun einen Type S bestellt?

sturzversteller gibts in dtschl leider noch nix groß. an auspuffanlagen gibts glaub bisher nur die von tss, vom sound wohl ziemlich gut, aber die optik gefällt mir nicht. sieht viel zu mikrig aus. da...
Forum: Accord CP & CW & CU (ab Bj. 08) 12.08.2009, 00:13
Antworten: 103
Hits: 7.311
Erstellt von pablo87
AW: Wer hat sich denn nun einen Type S bestellt?

ganz normale scheibentönung eben. wird ja in 99% aller fälle mit folie gemacht. sieht man natürlich nicht. andere möglichkeit wäre noch fluten
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 491

 
Gehe zu
 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger