Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2009, 02:09 #1
Lele34
Benutzer
 
Benutzerbild von Lele34
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: Riesa Sachsen / Ritterhude Nieders.
Alter: 48
Fahrzeug: Accord Tourer Executive verkauft
Beiträge: 341

Lele34's Galerie

Standard Hinterachsensensor für Xenon

Hallo zusammen, gestern hat sich der oben genannte Sensor bei meinen Acci CN2 Bj.04 verabschiedet. Kosten um die 300 euro inkl.Mwst und Einbau , der Sensor alleine kostet knapp 160 euro !!!!! Was mich an dieser Sache richtig wütend macht ist das genau dieser Sensor vor knapp 3Jahren in einer Hondawerkstatt auf Garantie gewechselt wurde . Jetzt will mein HH versuchen ob sich Honda an den kosten beteiligt das Teil sollte doch länger halten oder ? Ich habe ja keine Lust ab jetzt circa aller 3Jahre um die300 € für diesen blöden Sensor zu bezahlen . Gibt es hier irgend jemand der auch dieses Problem 2x hatte ? Tschüß Torsten
Lele34 ist offline   Mit Zitat antworten