Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 10:16 #1
ThePrez
ThePrez
 
Registriert seit: 16.04.2009
Fahrzeug: Honda Accord
Beiträge: 20

ThePrez's Galerie

Standard Gurtwarner deaktivieren unmöglich?

Hallo Leute,

ich bin ein gewissenhafter Fahrer und schnalle mich prinzipiell immer an, jedoch habe ich auf Grund meiner Tätigkeit im Aussendienst auch immer wieder kurze Fahrten, wo mich das Anschnallen richtig nervt. Und zwar das rote Maxl im Cockpit, die gelbe Warnung im Display und die japanische Manga Tante die mir sagt ich möge mich bitte anschnallen! :)

Angeblich kann man das laut Honda-Händler nicht deaktivieren!

Bitte um eure Info, da ich nächste Woche mein erstes Service habe und dieses erledigt haben möchte.

Vielen Dank im voraus,

ThePrez

ps. Ich fahre einen Pearl White Metallic '09 Tourer Automatic CW3 mit Navi und bin so glücklich wie am ersten Tag! :)
ThePrez ist offline   Mit Zitat antworten