Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 21:55 #2
osna-cruiser
Benutzer
 
Benutzerbild von osna-cruiser
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Osnabrück
Alter: 51
Fahrzeug: Accord (CU2) Typ S
Beiträge: 19

osna-cruiser's Galerie

Standard AW: Klappert das Handschuhfach?

Hallo,

hatte anfangs auch ein klappern im Wagen.

Habe dann festgestellt, das es der "silberne Aufsatz" am Zündschlüssel war. Der saß relativ locker im Schlüssel und klapperte dann beim Fahren.

Nachdem ich den Schlüssel geöffnet und den "keyring" entfernt hatte, war das Klappern weg. Den Schlüssel kann ich zwar nicht mehr an einem Bund befestigen ... dafür ist es aber nun ruhig im Auto. ...

Nur so als Tipp. Ich habe ewig lange nach dem "Klappergrund" gesucht.

Zweiter Tipp:
Wenn auf dem Beifahrersitz jemand gesessen hat und beim Gurt lösen den Gurt nicht "ordnungsgemäss" zurücklaufen lassen hat, kann es auch sein, dass die Gurtschnalle gegen den Türholm schlägt und es klappert.

Muss man auch erst einmal feststellen.

Dritter Hinweis:
Ich habe einen Aufhänger/Bügel an der Kopfstütze für meine Sakkos/Jacken befestigt. Da schlagen auch gerne mal Knöpfe am Ärmel gegen den Türholm/die Tür. Auch das klappert dann gerne mal ....

Vielleicht hilft ja einer der Hinweise weiter - wenn nicht Dir, dann evtl. jemand anderem ...

Viele Grüße aus Osnabrück!
osna-cruiser ist offline   Mit Zitat antworten