Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 00:31 #19
AirMaxx
Kombicruiser
 
Benutzerbild von AirMaxx
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 36
Fahrzeug: Honda Accord Tourer & Civic CM1 & FK2
Beiträge: 559

AirMaxx's Galerie

Standard AW: Welches öl nimmt ihr für den cl7

Ein Autohaus füllt das rein was vorgeschrieben ist. Und nix anderes.

Sicher denkt sich der Hersteller was dabei. Bin aber halt der Meinung das das Öl vollkommen ausreicht, wer dünneres reinkippen will soll das ja auch gerne machen. Schließ mich da Accord06 aber schon an, ist meiner Meinung nach fürs Gewissen.

Ecki hat auch Recht wenn er sagt das der Verschleiß am höchsten ist, solange der Motor kalt ist, stimmt ja alles.

Aber ich steh halt auf dem Standpunkt das man die keine Ahnung wieviel, meinetwegen 200.000 Km und mehr genauso mit dem 10 w Öl fahren wie mit 5 w oder 0 w.

@ Denjall Was is´n mit Deinem Radkasten hinten passiert auf Bild 1 in der Galerie? Is da vom Bördeln der Lack ab ? O.O

Geändert von AirMaxx (11.03.2010 um 00:35 Uhr).
AirMaxx ist offline   Mit Zitat antworten