Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 10:39 #1
micha b
micha b
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: Honda S2000, CA5
Beiträge: 9

micha b's Galerie

Standard Lichtschalter CA5 defekt - Honda kann nicht mehr liefern...

Hi,

letztes Wochenende hat sich der Lichtschalter meines CA5 mit einem "Knack" verabschiedet, seither stehen die Scheinwerfer hoch und kein Licht geht... auch nicht das Standlicht.

Der freundliche Hondahändler meinte, neuer Schalter (komplette Kulisse) kostet 230 EUR, wäre aber nicht mehr lieferbar.

Na toll, und nun? Hab sämtliche mir bekannten Autoverwerter angerufen, aber natürlich nur Absagen bekommen, könnt ihr mir weiterhelfen?

Honda Accord Aerodeck CA5
BJ 05 / 89

Bin für wirklich alle Hinweise dankbar!
micha b ist offline   Mit Zitat antworten