Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 20:50 #1
HoNdAbEaSt_4LiFe
Benutzer
 
Benutzerbild von HoNdAbEaSt_4LiFe
 
Registriert seit: 24.06.2005
Alter: 38
Fahrzeug: Accord Limo CU2 Exe
Standard An alle CG2/CG4 Fahrer, Umfrage zwecks Getriebeproblemen

Hallo QP Fahrer,

da sich in letzter Zeit auch hier um Forum die Berichte über Getriebeprobleme beim CG2/CG4 häufen, möchte ich hiermal eine Umfrage starten. Meistens ist es ja so, dass sich nur die melden, die Probleme haben. Die die keine haben, melden sich nicht(da nehme ich mich nicht raus )

Also, ich habe 4 Antwortmöglichkeiten, geht einfach nur darum, mal n Schnitt zu bilden, wieviele hier schon Probleme haben/hatte und wieviele eben nicht.

Wäre schön wenn ihr Modell, Bj und KM Leistung + KM Stand bei Problemen und Getriebölwechselintervall posten könntet.
Es sind auch die eingeladen, die inzwischen kein QP mehr fahren, aber trotzdem noch hier rumlungern (gell Matze)

Ach so, bei den CG4 sind natürlich nur die mit Automaten gemeint, ne.

Vielen Dank euch allen
Henric
__________________


-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Geändert von HoNdAbEaSt_4LiFe (19.05.2010 um 20:56 Uhr).
HoNdAbEaSt_4LiFe ist offline   Mit Zitat antworten