Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 17:17 #1
ULLIPIR
Benutzer
 
Benutzerbild von ULLIPIR
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Sachsen
Fahrzeug: Accord Tourer Executive CW1
Beiträge: 174

ULLIPIR's Galerie

Standard Koppelstange/Pendelstütze defekt

Hallo,

ich hatte in den letzten Tagen ein leichtes Poltern aus dem Bereich des rechten hinteren Fahrwerks beim CN2. Bin z.Z. beruflich unterwegs und in der Gegend gibt es keinen HH. Die nächsten HH sind ca. 50 km entfernt.
Also zu meinen Freunden in die Werkstattkette mit den 3 Buchstaben gefahren.
Dort wurde festgestellt, das die Verbindung zur Koppelstange, ich glaube die sog. Pendelstütze defekt ist.
Er schaute im Ersatzteilverzeichnis nach, die Pendelstütze ist nicht gelistet. Also am Samstag zum heimischen HH. Freundlich und zuvorkommend. Keine Kosten für´s prüfen berechnet.

Hatte von euch schon mal einer an der Stelle einen Defekt gehabt oder kann mir sagen welche Kosten auf mich zu kommen?

Aktueller km Stand 115.000
Langsam kommen die Wehwehschen. Stabi hinten mit Gummis wurde auch schon gewechselt.

Gruss Ulli
ULLIPIR ist offline   Mit Zitat antworten