Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 20:28 #1
DDAcci190
Benutzer
 
Benutzerbild von DDAcci190
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Dresden
Alter: 33
Fahrzeug: Honda Accord cl9
Beiträge: 103

DDAcci190's Galerie

Beitrag Accordforum.de per App auf dem Smartphone ?

Da einige von uns vielleicht ein Smartphone ala IPhone, Android etc. mit mobilen Internet besitzen, würde mich intessieren wieviele das Forum ansurfen.
Ich hab ein HTC mit Android Betriebssystem mit dem das Lesen im Forum keinen großen Spass macht!
Nun gibt es ein App mit dem Namen Tapatalk für iPhone, BlackBerry, Android and Nokia, mit dem das Lesen von Foren mit dem Handy vereinfacht wird!
Voraussetzung ist das der Forumbetreiber sich für den Service anmeldet.

Tapatalk.com

Infos von Drweb.de


Ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt jemand Interesse an der Sache hat, oder ob das für die Mods nen großer Aufwand ist? Mich würde es freuen!!
__________________
DDAcci190 ist offline   Mit Zitat antworten