Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2011, 15:54 #1
mgutt Honda Accord Forum
Administrator
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hennef
Fahrzeug: Accord/Jazz CW3/GD1
Beiträge: 134

mgutt Honda Accord Forum's Galerie

Standard Neues Team beim Accord Forum

Hallo,

da sich viele Dinge über einen langen Zeitraum hingezogen haben und es intern auch einige Reibereien gab, die sogar zu Rücktritten führten (also die Probleme offensichtlich unlösbar zu sein scheinen), habe ich mich dazu entschlossen das Team vollständig abzusetzen und neu zu organisieren.

Als ersten Administrator habe ich NightEyes ernannt, der in der Vergangenheit eine ganze Menge Engagement gezeigt hat und viele Verbesserungsvorschläge vorgebracht hat. Außerdem scheint er ja sehr beliebt bei Euch zu sein, weshalb ich hier wohl nicht den falschen ausgesucht habe

B-CH6 wäre außerdem unser erster Super Moderator.

Unabhängig von den noch offenen Bewerbungen und den noch folgenden Gesprächen bezüglich Rücktritt oder nicht, würde ich mich freuen, wenn Ihr Vorschläge zur Gestaltung des neuen Teams vorbringen würdet. Also wen würdet ihr noch gerne wiedersehen und wer meint ihr fehlte schon lange?

Gruß
__________________
www.hondanews.de
mgutt ist offline