Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 10:02 #67
Absurd
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Dresden
Fahrzeug: Honda Accord CG9
Beiträge: 836

Absurd's Galerie

Standard AW: Neues Team beim Accord Forum

Ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung hier überhaupt gar nicht.
In den anderen Foren wo ich untwerwegs bin ist das ganz normal das ein neuer Moderator intern vom Team gewählt wird. Da gibt es keine 1000000.... Abstimmungen. Ich bin da ganz der Meinung von "KG".

Das es demokratische Wahlen bzgl. eines Orts für die TReffen gibt, ist auch nicht selbstverständlich(Accordforum ist das erste Forum wo ich das mitbekommen habe!)!
In anderen Foren legen das die Chefs einfach fest und organisieren die Sache.

Gruß
Chris

BTW:
Accordforum ist in meinem "Lesezeichen" auch das Forum wo nach meinem Eindruck am meisten rumgemeckert wird und sehr oft der Umgangston ins unerträglich sinkt.
Wahrscheinlich kommen hier einige mit Demokratie, Meinungsfreiheit und Umfragen in einem Forum nicht so zu recht.
__________________
Loud exhausts = police magnet
Absurd ist offline