Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 15:33 #1
mgutt Honda Accord Forum
Administrator
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hennef
Fahrzeug: Accord/Jazz CW3/GD1
Beiträge: 134

mgutt Honda Accord Forum's Galerie

Standard An die ehemaligen Team-Mitglieder & Gründer des Accordforums

Hallo,

nachdem nun das neue Team rund um Accordforum.de steht, möchte ich mich erstmal für den radikalen Eingriff entschuldigen. Viele alte Team-Mitglieder fühlten sich überrumpelt und teilweise sogar persönlich angegriffen. Das war nicht meine Absicht.

Bevor das neue Team nun ganz offiziell das Ruder in die Hand nimmt, möchte ich mich noch mal bei allen alten Team-Mitgliedern bedanken. Viele kenne ich persönlich gar nicht, aber da ich nun schon seit vielen Jahren Foren betreibe weiß ich natürlich um die Freizeit, die man opfert um alles sauber zu halten.

Ganz vorne steht hierbei natürlich Frank, der das Forum damals gegründet hat. Aber auch civica und cabkiller haben einen großen Beitrag geleistet, der erwähnt werden muss. Doch auch die anderen, die ich nicht explizit aufliste, sollen wissen, dass jeder noch so kleine Beitrag das Forum erst so erfolgreich gemacht hat, wie es jetzt ist.

Natürlich seid Ihr hier alle in Zukunft nach wie vor gerne gesehen und wir freuen uns auf Euer Wiederkommen!

Gruß
Marc
__________________
www.hondanews.de
mgutt ist offline