Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 16:47 #1
ACC-CDI-2T
HONDA-Rückflüchtling
 
Benutzerbild von ACC-CDI-2T
 
Registriert seit: 23.04.2008
Fahrzeug: Honda Accord CN1
Beiträge: 1.025

ACC-CDI-2T's Galerie

Standard Kraftstoffadditive - Wie sind Eure Erfahrungen?

Hi ,

die Hersteller von solchen Produkten versprechen ja meistens das Blaue vom Himmel ...... z.B. weniger Verbrauch, mehr Leistung, bessere Beschleunigung, weniger Emissionen, es reinigt, pflegt, schmiert, optimiert die Verbrennung etc. etc. etc.....

Wie sind Eure Erfahrungen -egal ob Benziner oder Diesel- mit käuflichen Kraftstoffadditiven (..2T-Öl mal bewusst hier ausgeschlossen..) - habt Ihr doch schon mal positive Effekte festgestellt, vielleicht sogar einen Hammereffekt, oder ist alles doch nur Voodoo-Zauber und rausgeschmissenes Geld ?

Ich fang mal an, hab bei meinem Diesel in der Vergangenheit schon ein paar getestet:

TRANSULTIMO DIESELTUNING: gar kein Effekt-rausgeschmissenes Geld

LM SPEED DIESELZUSATZ und LM SPEED TEC DIESEL: beide leichten Effekt - etwas besseres, leiseres Kaltlaufverhalten besonders im Winter und gefühlt ein wenig mehr Durchzug im unteren Drehzahlbereich, aber alles weit entfernt von einem Hammereffekt..

Noch nicht getestet, aber schon im Keller, bzw. bestellt sind zwei weitere "Cetanebooster":
WYNNS SUPREMIUM DIESEL ADDITIV und ERC DIESEL PLUS 1:1000

Grüße
__________________


Km-log Nov 2017: 340.000

Geändert von ACC-CDI-2T (27.11.2011 um 18:19 Uhr).
ACC-CDI-2T ist offline   Mit Zitat antworten