Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2011, 00:08 #11
kardynau
Ca5-Enthusiast
 
Benutzerbild von kardynau
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Baden-Württemberg
Fahrzeug: Accord CA5 Aerodeck
Beiträge: 3.424

kardynau's Galerie

Standard AW: Kraftstoffadditive - Wie sind Eure Erfahrungen?

ich benutze keine additive, weil solche von honda nicht empfohlen wurden. ob im öl oder im kraftstoff, es ist schon alles drin was man braucht. aus diesem grund werden solche additive auch nicht benötigt.

was diesel-kraftstoff betrifft, für diesen kraftstoff wurden die einspritzdüsen/einspritzventile entwickelt und diese brauchen auch keine extra schmierung.
außerdem verbranntes/teil-verbranntes 2-takt-öl ist schlecht für die umwelt. ausserdem denke ich dieselfahrzeuge stinken schon genug.
grüssle
__________________

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Geändert von kardynau (25.11.2011 um 00:38 Uhr).
kardynau ist offline   Mit Zitat antworten