Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2011, 19:00 #12
ACC-CDI-2T
HONDA-Rückflüchtling
 
Benutzerbild von ACC-CDI-2T
 
Registriert seit: 23.04.2008
Fahrzeug: Honda Accord CN1
Beiträge: 1.025

ACC-CDI-2T's Galerie

Standard AW: Kraftstoffadditive - Wie sind Eure Erfahrungen?

Einspruch Euer Ehren, Du bist heute auf dem Holzweg - Moderne Diesel, wenn sie gut gewartet werden, sind keine Stinker mehr und o.g. Diesel-Additive helfen, dass die Emissionen noch geringer werden, als sie es eh jetzt schon sind ...

Außerdem schützen einige Additive vor dem Biomist der uns da neuerdings versuchskaninchenmäßig in den Sprit reingemixt wird. Wenn Dir bei nem neuen Benziner nach der Garantiezeit die Einspritzanlage undicht wird, kannste dem Händler 10 x erzählen, das er doch ne E10 Freigabe hatte ... und jetzt nich mal E5 vertragen hat ...

Grüße

Geändert von ACC-CDI-2T (27.11.2011 um 18:20 Uhr).
ACC-CDI-2T ist offline   Mit Zitat antworten