Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2011, 00:34 #1
Accord-03
Benutzer
 
Benutzerbild von Accord-03
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Nürnberg
Alter: 26
Fahrzeug: Honda CL 9
Beiträge: 156

Accord-03's Galerie

Daumen runter Orangene Kontrollleuchte leuchtet ...

Guten Abend,

ich habe am Samstag beim Fahren mit meinem CL 9 beobachten können, wie auf einmal diese orange Kontrollleuchte aufleuchtete. Ich habe weder zu viel Gas gegeben noch stark gebremst ... Es war irgendwie "einfach so" (beim 2. Mal auch).

Wir ließen die Autobatterie ca. 1 Minute nicht angeschlossen und dann war's weg. 1 Tag später, also am Sonntag, leuchtete sie wieder nach kurzer Zeit auf.

Mein Vater meinte, das Auto müsste an einen Computer angeschlossen werden (er kann das in seiner Arbeit am Mittwoch machen). Meine Frage ist, ob da nichts in der Zeit passieren kann???

Ich werde morgen noch ca. 20 km fahren, ist zwar nicht viel, aber ich frag lieber nach. :)

Glaubt ihr auch, dass der "Fehler" evtl. durch ein Software-Update, oder was der am Computer machen will, behoben sein wird?

Danke schon mal!

Damit ihr wisst, was gemeint ist:



LG
__________________
Süß: http://ibunker.us/f3401288200763.jpg
Accord-03 ist offline   Mit Zitat antworten