Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2011, 15:40 #12
SaschaOF
Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Offenbach
Fahrzeug: Civic 1.5T, Civic 1.8, Legend +++
Beiträge: 696

SaschaOF's Galerie

Standard AW: Orangene Kontrollleuchte leuchtet ...

Zitat:
Zitat von j4kob Beitrag anzeigen
Da muss ich dir recht geben, daher überlege ich bereits ob der nächste Tourer wieder ein Accord wird, preislich gesehen gibts auch andere Fahrzeuge, wenn ich überlege das der neue Type S Tourer (Diesel) 34.000 € Kostet

Dann erkläre mir mal, was Du für das Geld vergleichbares kaufen willst? Jedenfalls nix deutsches, wenn Du eine ähnliche Ausstattung möchtest. Habe ich mir bei meinem CU2 (Listenneupreis knapp 42000€)auch durchgerechnet: ein vergleichbarer A4 kommt auf etwa 58000, ein 3er auch. MB C kommt über 60000, selbst ein Insignia wäre gut 4000 teurer gekommen. Alternative fürs gleiche Geld etwa ein Golf Variant? den bekommt man ausstattungsbereinigt vielleicht für den gleichen Tarif - und sicher Arbeitsplätze in Mexico.
SaschaOF ist offline   Mit Zitat antworten