Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2011, 17:09 #14
Skypa
Feinstaub-Fanat

Benutzerbild von Skypa

Fahrzeug: Hyundai IX35 Premium 184 CRDi

Skypa's Galerie

Standard AW: Orangene Kontrollleuchte leuchtet ...

OT an:

Den Post von meinem Vor-Vorredner auszuwerten, würde glaube ich jetzt eine Grundsatzdiskussion auslösen., aber mal soviel zu den Vergleichen: Du willst tatsächlich den Honda in Preis und Leistung mit einem deutschen Markenprodukt vergleichen. Was glaubst du denn warum die Amis zum Beispiel deutsche Premiumautos kaufen, wenn sie sich das leisten können? Weil es nunmal die besten Autos sind. Für mich ist der neue Accord auch keine wirkliche Alternative mehr, ich suche zwar im Asiatensegment, aber bei knapp 40.000€ für den 180 ps Diesel, ist die Kokurrenz groß. Keine Ahnung wo du Autos kaufst, aber ich hab mich mal schnell bemüht, ein C-KLasse T Modell mit 170 ps diesel geht für 40.000 über den Tisch. Genauso liegt der A4 mit 177 ps, sogar noch etwas günstiger. Also keeeeine Ahnung, wo du du 58.000€ hernimmst. Oder willst du mir etwa erzählen, du vergleichs nen Honda Kombi mit nem A4 S-Line mit der größten DieselVariante und Allrad??? selbst der kostet keine 58.000 und das währe wahrhaftiger Größenwahn. Man(n) sollte dabei mal auf dem Teppich bleiben. Deutsche Autos sollen Premiumprodukte sein und wollen auch so bezahlt werden. :)

Geändert von Skypa (30.11.2011 um 17:16 Uhr).
Skypa ist offline   Mit Zitat antworten