Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2011, 19:50 #13
kardynau
Ca5-Enthusiast
 
Benutzerbild von kardynau
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Baden-Württemberg
Fahrzeug: Accord CA5 Aerodeck
Beiträge: 3.424

kardynau's Galerie

Standard AW: Kraftstoffadditive - Wie sind Eure Erfahrungen?

hi @ACC-CDI-2T,
also noch extra geld für extra additive auszugeben(?), um emisionen zu verbessern bzw. noch geringer zu halten, obwohl eigentlich schon alles im sprit, was nötig ist, dem beigemischt wurde,.... ohne dabei steuervergünstigung zu bekommen , mache ich persönlich nicht, nö nö.

wir accord-fahrer sind auch nicht die schlimmsten umweltsünder.

...ausserdem manche additive können in bestimmten konstellationen (zu viele verschiedene additive) auch das gegenteil bewirken.

...aber es ist ja dein wagen und deine entscheidung.
deshalb viel glück
__________________

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Geändert von kardynau (07.12.2011 um 19:56 Uhr).
kardynau ist offline   Mit Zitat antworten