Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2011, 18:39 #19
ACC-CDI-2T
HONDA-Rückflüchtling
 
Benutzerbild von ACC-CDI-2T
 
Registriert seit: 23.04.2008
Fahrzeug: Honda Accord CN1
Beiträge: 1.025

ACC-CDI-2T's Galerie

Standard AW: Kraftstoffadditive - Wie sind Eure Erfahrungen?

Keine Sorge, sag doch, war nur Spaß - ich bin doch nicht blöd und verkauf meinen CN
Das Teil ist absolut rauchfrei, sparsam und zieht durch wie die Sau. Der TÜV-man meinte bei
der letzten ASU, ich hätte mit den sagenhaft niedrigen Trübungswerten zwei Grüne Plaketten
verdient und das ganz ohne DPF - -

..... Dauerpanscher eben ...... und .....

..... mein neues Additiv-Paket für die nächsten 20.000 Km ist seit heute Mittag komplett:

:

IMG_8305.JPG


Grüße

p.s. Wenn Du mal 3 Monate Langeweile haben solltest, kannste ja was über sinnvolle Zweck-
entfremdung für Dieselfahrer lesen - sind z.Zt. erst 427 Seiten

http://www.motor-talk.de/forum/2-tak...f-t623039.html
__________________


Km-log Nov 2017: 340.000

Geändert von ACC-CDI-2T (18.12.2011 um 16:56 Uhr).
ACC-CDI-2T ist offline   Mit Zitat antworten