Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2012, 15:26 #1
ACC-CDI-2T
HONDA-Rückflüchtling
 
Benutzerbild von ACC-CDI-2T
 
Registriert seit: 23.04.2008
Fahrzeug: Honda Accord CN1
Beiträge: 1.029

ACC-CDI-2T's Galerie

Standard Kurze Rückmeldung wenn Problem behoben

Ich fände es super, wenn alle die ein Problem mit Ihrem Acci hatten und einen entsprechendes Thema hier aufgemacht hatten z.B. "Motor geht aus beim Beschleunigen" etc... am Ende kurz berichten woran es gelegen hat (natürlich nur wenn die Ursache gefunden wurde) Oft gibt es seitenweise Vermutungen und Dikussionen woran es denn liegen könnte, aber keine Lösung, obwohl die Kiste vielleicht schon längst wieder läuft. Mit nerm kleinen Abschlussbericht vom Themenersteller hätten alle was davon. Als Belohnung gibt´s dann z.B. vom Mod ein .

Grüße
__________________


Km-log Nov 2017: 342.000

Geändert von ACC-CDI-2T (19.08.2012 um 15:36 Uhr).
ACC-CDI-2T ist offline   Mit Zitat antworten