Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2012, 01:50 #1
KlausChristian
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2012
Fahrzeug: Accord 3.0i ES
Standard Accord 3.0i ES (Angebot)

Hallo liebe Honda-Fangemeinde,
ich habe hier einen Accord 3.0i ES günstig abzugeben. Ich möchte schauen, ob ich nicht vorher den Wagen an die Honda-Community weitergeben kann, bevor ich ihn in den nächsten Wochen über die großen Automobilplattformen verkaufe - sollte sich hier niemand melden. Meiner Erfahrung nach ist der Wagen, in dem Top Zustand wie er ist, noch mit 5.200 Euro handelbar und ist als 3-Türige Limousine dieser Preisklasse noch gut gefragt. Als Verhandlungsbasis setze ich damit einen fairen Preis von 4.900 Euro an, wobei auch eine Finanzierungsmaßnahme kein Problem ist.

Was heißt, der Wagen ist in einem Top Zustand?

Der Wagen ist scheckheftgepflegt, wobei alle Kundendienste ausschließlich über Honda durchgeführt wurden. Das Auto ist selbstverständlich unfallfrei und weist in allen Bauteilen keinerlei Mängel auf. Die Karosserie ist beulenfrei, der Schutzlack frei von Kratzern. TÜV bis 10/2013 bei gerade mal 120.000km seit Erstzulassung 04/1999.

Technische Details:
- Leistungsstarke Fahrleistung mit max. 240km/h über einen Zug von 147kW bei 2997cm^3 Hubraum.
- (Butter-)Weiches Automatikgetriebe
- Tempomat, ABS
- Front-Airbags, elektrische Wegfahrsperre, Servolenkung, Zentralverriegelung usw...

Fahrzeugausstattung:
- Außenlackfarbe Dunkel Violett-Metallic, Hinterscheiben passend getönt!
- Innenausstattung in Vollleder (Beige)
- Klimaautomatik (für heiße Sommer)
- Sitzheizungen (für kalte Winter)
- 8-fach bereift (Sommer- und Winterreifen) auf Leichtmetallfelgen
- RC-Stereo, Schiebedach, Fensterheber usw...

Mein persönlicher Eindruck:
Außen sieht das Coupe kompakt und gedrungen aus, aber innen wirkt der Wagen viel breiter. Auch bei drei Personen auf der Rückbank, hat jeder einen bequemen Sitzplatz (der Kofferaum ist ebenfalls sehr groß). Selbst bei hohen Geschwindigkeiten verhält sich der Wagen sehr ruhig und liegt sicher in der Spur. Durch all die technischen Features (Klima, Tempomat, Höchstgeschwindigkeit...) ist dieses Fahrzeug, also das ideale Auto, für (bzw. gegen) lange anstrengende Fahrten. Ich denke da an Berufspendler, Außendienstler, Familien die zum Urlaub durch Europa fahren, eigentlich jeder, der nach einer langen Fahrt noch fit und entspannt sein muss.

Ich freue mich also auf euer Interesse! Ihr könnt mich per E-Mail erreichen (ziggzigg@gmx.de), aber lieber wäre es mir wenn ihr einfach kurz durch ruft (0176 7818 2498 ) - ja die Nummer ist 8-stellig trotz Vorwahl. Ich bin eigentlich immer erreichbar. Der Wagen steht in 91058 Erlangen.

Mit besten Grüßen,
Klaus




KlausChristian ist offline   Mit Zitat antworten