Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2012, 10:12 #1
Coroyo
Ракетный Kот
 
Benutzerbild von Coroyo
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Trier/Troisdorf
Alter: 26
Fahrzeug: Accord CN1
Beiträge: 1.215

Coroyo's Galerie

Frage Neuer Bereich - Pflege

Hi,

wollte mal nach eurer Meinung fragen, wie ihr zu einem "Autopflege"-Bereich steht...
Ich hätte dagegen nichts einzuwenden
Unterteilen könnte man es z.B. so:

Autopfelege:
Außen
Innen
D-I-Y
oder so ^^

Da drin sollten dann Themen sein wie; welches Wachs für welche Lackart (Neu, Alt)? Was bringt Wachs, was bringt Politur bla bla bla ich bin da gerade einfallslos
Natürlich wird dann dort nicht nur gefragt welches Wachs, welche politur die beste - oder eben nicht - ist, sondern auch Themen wie Unterbodenschutz, Rostschutz, Versiegelungen etc... >> Bislang war es ja so, das diese Themen irgendwo im Forum rumschwirren in irgendwelchen Threads die schon lange nicht mehr die aktuellsten sind.

im D-I-Y bereich kann man dann ja Themen erstellen wie man sein Fahrzeug auf hochglanz kriegt. (z.B. ich bin gerade dabei ein D-I-Y zu schreiben/machen, in dem erklärt wird wie man Steinschläge ausbessert)

Würde mich auf Feedback freuen...

Gruß, Roman

PS: kommt mir jetzt nicht wieder mit Diskussionen und Argumenten a la: "Da kommt nur schei**e bei rum, jeder wird nach jedem Fliegendreck nachfragen, es werden Fragen gestellt wie "wie mache ich Vogelscheisse weg" etc etc etc... ich krieg Nackenstarre wenn ich sowas lesen muss ^^
Wenn solche Themen auftauchen dann werden die eben gelöscht... das ist aber eine Frage der Mods wie die das gerne Handhaben...
Bin auch bereit Mod in diesem Bereich zu werden ich denke Speedy hätte auch Interesse
__________________

Geändert von Coroyo (09.10.2012 um 10:36 Uhr).
Coroyo ist offline   Mit Zitat antworten