Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2012, 18:20 #12
Slawik
Benutzer
 
Benutzerbild von Slawik
 
Registriert seit: 10.03.2011
Fahrzeug: Honda Accord CL9
Beiträge: 310

Slawik's Galerie

Standard AW: Reinigen des Laser von Navi Laufwerk

Zitat:
Zitat von ruffryder204 Beitrag anzeigen
So habe auch das Navi gereinigt bekommen... bloß ein Problem. Ich habe keinen Lesefehler mehr.. aber irgendwie bin ich heut "neben der Spur" laut NAvi gefahren. Sprich ca. 200-300 Meter Versatz laut Karte... Hab ich n Stecker vergessen? War ja nur 3 ! Oder hab ich heut früh bloß zu wenig Sateliten gehabt?
ich hatte schon immer das problem wenn auto längere zeit stand und es zB hatt geregnet oder war luft zu feucht, dan bei starten hatt der navi nicht die richtige position angezeigt. wenn er bischen gelaufen hat und sich erwärmt hat, dan springt er auf richtige position um.
damals als ich den laser gereinigt habe, wollte ein-zwei säckchen die in die schuh karton immer drin liegen, ins laufwerk rein kläben, damit die die feuchtigkeit aufnehmen. aber beim reinigen kamm ich noch auf idehe fotos zu machen um hier die reinzustellen, und leider hab dann vergessen die säckchen rein zu kläben
na ja, später werde noch mall ihn rausbauen und versuchen die rein zu kläben. mal kucken ob das was bringt

Zitat:
Zitat von ruffryder204 Beitrag anzeigen
AUf jeden Fall nochmal großes DANKE für die tolle Anleitung @ SLAWIK
bitte bitte
Slawik ist offline   Mit Zitat antworten