Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2012, 19:10 #13
Max85
Benutzer
 
Benutzerbild von Max85
 
Registriert seit: 03.08.2012
Ort: Koblenz
Fahrzeug: Accord Tourer 2.2 Lifestyle CW3
Beiträge: 138

Max85's Galerie

Standard AW: Reinigen des Laser von Navi Laufwerk

Habe ein ähnliches Problem
Als ich das Auto gekauft habe, war keine DVD bei. Als ich dann endlich eine DVD bekommen habe, lief sie nicht. Ab und zu hat er die Karte angezeigt, hat dann aber nicht mehr reagiert, außerdem dauert es mind. 15min bis OK angezeigt wurde. Meist aber Lesefehler.

Nun habe ich laut Slawiks Anleitung das Laufwerk gereinigt. Siehe da, es läuft... fast.

Er scheint evtl. ein Problem mit GPS zu haben. Denn der Pfeil fährt total falsch, teilweise querbett über die Karte. (nicht nur 200-300m) Hatte aber Anfangs mein Standort soweit erkannt.
Max85 ist offline   Mit Zitat antworten