Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2012, 20:35 #1
Hondaelch01
Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: 65597 Hünfelden
Alter: 58
Fahrzeug: Accord CB 3
Beiträge: 41

Hondaelch01's Galerie

Standard Lenkgetriebe CB 3

Hallo Techniker und Schrauber im Forum
Bei meinem Accord CB 3 von 91 sabbert das Lenkgetriebe, und das schon extrem....(Sch...)
Kann man das Teil ausbauen und überholen?
Dichtungen sollten ja kein Problem sein, die passenden zu bekommen (guter! Fachhandel)
Gibt es dazu eine Anleitung irgendwo, vllt. auch hier im Forum?
Daß der Ausbau eine Sch...arbeit ist weiss ich von meinem ersten Acci, da ich das dort schon mal ausgewechselt habe mit einem Honda-Techniker - Freund. Ohne den wär das eh nicht gegangen...
Das defekte Getriebe hat er damals entsorgt und das ET kam vom Ostermeier (scheeh teuer....!)
Habt Ihr eine Idee?
Hab hier noch meinen Unfallwagen rumstehen, könnte dort das Teil ausbauen und im anderen Wagen implantierten.Würd halt vorher gern die Dichtungen erneuern, sonst komm ich vom Regen in die Traufe...
Gruß,
Ralph
Hondaelch01 ist offline   Mit Zitat antworten