Thema: China Radio
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2012, 09:39 #10
zdm22
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2012
Fahrzeug: Honda CM1
Beiträge: 26

zdm22's Galerie

Standard AW: China Radio

Hy, Kingens: ich glaube nicht das dir mein Support helfen kann weil ich eine ganz anderes OSD menu habe, bei mir gehen 2 Sachen auch nicht oder ich bin mal wieder zu dumm dafür.
1. Themes kann ich nicht umstellen- Support kümmert sich darum
2. kann mein Anfangslogo nicht umstellen- ist zwar das Honda Zeichen aber wäre nett

Das mit dem Screen probiere ich mal(Musik)- vom Navi auf Haupt OSD geht und wieder zurück.

scorpio graz: habe das von dieser Seite- das ist so was ähnliches wie Ebay:
http://www.aliexpress.com/wholesale?...tId=0&manual=y
http://www.aliexpress.com/item/car-d...469552948.html

Bis jetzt super Support- die junge Dame hat versuch gleich zu Helfen und haben auch ein update geschickt wegen der Sprache(hatten sie vergessen gleich drauf zu machen). Achte aber beim Kauf auf Navi Software manche haben keins bei.

Gruß Sven und ein gutes neues Jahr

Geändert von zdm22 (31.12.2012 um 09:42 Uhr).
zdm22 ist offline   Mit Zitat antworten