Thema: China Radio
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 16:26 #19
Jesse
Benutzer
 
Benutzerbild von Jesse
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Rendsburg-Eckernförde
Fahrzeug: Accord CL9 Exe
Beiträge: 57

Jesse's Galerie

Standard AW: China Radio

Zitat:
Zitat von bwc07 Beitrag anzeigen
Also ein seperater Subwooferausgang ist vorhanden. Zu USB Funktionen kann ich dir nichts sagen. Werd es aber zeitnah mal ausprobieren.

Ich habe noch eine Frage an zdm22: Ist bei dir auf Stufe 1 der Lautstärke das Radio auch lauter als Serie? Bei mir empfinde ich es als zu laut.

MfG

Das selbe Problem habe ich mit der Lautstärke auch! Ist doch etwas zu laut für Stufe 1. Viel Schlimmer ist das mit der Abdeckung unter dem Radio. Musste diese noch anpassen und dem Verkäufer ists egal. Das gebrochene Übersetzungsdeutsch was die in ihren emails benutzen ist wirklich schlimm.
__________________
Jesse ist offline   Mit Zitat antworten