Thema: Lederpflege
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2013, 17:15 #3
Coroyo
Ракетный Kот
 
Benutzerbild von Coroyo
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Trier/Troisdorf
Alter: 26
Fahrzeug: Accord CN1
Beiträge: 1.217

Coroyo's Galerie

Standard AW: Lederpflege

Ich kann die Surf City Garage Voodoo Blend Lederpflege empfehlen.
Zum Reinigen von Leder das Colourlock Lederreinigungsbenzin. Das ist schon heavy und reinigt extrem. Nicht zu viel drauftun... Destiliertes Wasser, wie MK_4 schon sagte tuts auch zum Sauber machen.
Wenn du dein Leder noch zusätzlich Schützen willst dann gibts noch sowas wie das
"Colourlock Leder Versiegelung" oder im Set:
"Colourlock Glattleder Pflegeset 125ml stark+150ml Versiegelung"

Noch was grundsätzliches: Pflege und Reinigung/Säuberung sind 2 paar Schuhe! Pflegeprodukte wie z.b. Das Voodoo Blend sollten nicht allzuoft verwendet werden. Also nicht nach jedes mal sauber machen einmal mit dem Zeug drüber gehen. Das wird zu viel. Du Wachst ja dein Auto auch nicht nach jedem Waschgang...
__________________

Geändert von Coroyo (12.07.2013 um 17:18 Uhr).
Coroyo ist offline   Mit Zitat antworten