Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2013, 17:49 #1
Hank Moody
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2013
Fahrzeug: Accord Type r CH1
Beiträge: 13

Hank Moody's Galerie

Standard Motor klackert ATR CH1 H22a7

Hallo,

Ich hatte bezüglich meines Problems schon die Suchfunktion genutzt doch leider ohne Erfolg.
Mein Problem besteht darin das mein Motor (H22a7) metallisch aus dem Zylinderkopf klackert. Im Stand hört man es nur minimal. Mit ansteigender Drehzahl (im stand als auch während fahrbetrieb)
wird das Klackern lauter bzw erhöht die Frequenz proportional zur Drehzahl. Hab jetzt die Ventile neu eingestellt, Haupt- und Pleuellager erneuert. Hat sich leider nichts verändert.
Was meint Ihr bzw hat jemand erfahren damit? Hat der H22a7 eigentlich Hydrostößel? Als ich die Ventile einstellte dachte ich, ich hätte welche unter der VTECH Nocke welche gesehen???

Danke schonmal
Hank Moody ist offline   Mit Zitat antworten