Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2014, 20:34 #1
Finch
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Fahrzeug: Honda Accord CU 2
Beiträge: 6

Finch's Galerie

Standard CU2 - Es schüttelt mich durch beim Gasgeben -.-

Hey Leute,

folgendes Problem was mich schon länger bei meinem CU2 stört. Seit geraumer Zeit schüttelt es mich in einem Massagestuhl durch wenn ich Gas gebe. Bis 80 Km/H ist kaum was zu spüren nur ab 100-120 ca. könnt ich dafür schon Geld verlangen so stark schüttelt es im ganzen Auto.
Natürlich hab ich schon einiges probiert:

Räder wuchten lassen= Nope hat nix gebracht
Spur einstellen= Ööhm Nope auch nicht

In den meisten Werkstätten kam es mir meistens so vor als ob sie solch ein Problem nie hatten.
Einige sind halt auf die o.g. Problemlösungen gekommen, die aber ja dann wohl nichts damit zutun hatten.
Selbst mein Honda Händler sagt er wüsste nicht woran es liegt ABER es könnten VIELLEICHT!! die Antriebswellen sein das würde dann aber 1600€ kosten

Ich bin ja nicht so der Fan von sinnlos Geld ausm Fenster schmeissen weil mir jemand sagt das es VIELLEICHT die Antriebswellen sind

Das komische ist ja, das die typischen Probleme bei defekten Antriebswellen bei mir garnicht auftauchen wie z.B. Knacksen, rummsen, bollern und alles was halt Lärm macht.

Deswegen wollt ich EUCH als Kenner einfach mal Fragen was es sein könnte, was mich nicht gleich 3 Golfs kostet


MfG Fynn
Finch ist offline   Mit Zitat antworten