Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2014, 09:24 #4
mgutt Honda Accord Forum
Administrator
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hennef
Fahrzeug: Accord/Jazz CW3/GD1
Beiträge: 134

mgutt Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Update 1 ist durch

Das waren jetzt nur reine Sicherheitsupdates. Die Software ist damit im Grunde am Ende. Alle weiteren Versionen von vBulletin sind nicht zu gebrauchen. Die Preise wurden extrem erhöht, aber auch die Darstellung und Ausgabe hat sich so stark geändert, dass bereits viele Forenbetreiber, die ich kenne, auf andere Softwares umgeschwenkt haben.

Ich werde da allerdings erstmal nichts über das Knie brechen und abwarten was die nächsten Versionen so bringen. Ein Vorteil hat das neue vBulletin auf jeden Fall. Es hat mobile Templates, die sich automatisch der Größe des Clients anpassen. Dafür scheint es mir aber sehr langsam geworden zu sein, viel Javascript zu besitzen und sonstige Verbesserungen sehe ich einfach nicht. Wer will kann z.B. mal hier schauen und blättern (mit dem PC):
http://www.vbulletin.com/forum/forum...loud-questions

Auch mal durch die Foren blättern.
__________________
www.hondanews.de
mgutt ist offline   Mit Zitat antworten