Thema: Scheinwerfer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2014, 00:40 #1
Cuna
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2014
Fahrzeug: Honda Accord
Beiträge: 24

Cuna's Galerie

Standard Scheinwerfer

Schönen guten abend,

Ich wollte fragen ob man die scheinwerfer von einem Accord bj 2013 auch in einem 2008er rein bauen kann?

Und zu dieser frage würde ich noch eine frage dazu hängen und zwar wen das möglich ist mit den Scheinwerfern das man andere Autoteile auch vom 13er in den 08er rein bauen kann bzw. Umbauen.

Ich bin neu hier und muss zuerst mal hier alles erforschen und klar kommen also nicht schimpfen ;-)

Geändert von B-CH6 (22.02.2014 um 20:13 Uhr). Grund: habe aus accord bj 20013 mal was realistisches gemacht, der flux-kompensator ist ziemlich teuer...
Cuna ist offline   Mit Zitat antworten