Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2014, 04:53 #1
TimekillerCC7
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2014
Fahrzeug: Honda Accord
Beiträge: 11

TimekillerCC7's Galerie

Frage Temperatur steigt im stand zb. Stau

Das hab ich bei meinen Wagen so noch nicht gehabt. Drum muß ich hier mal in die runde fragen da mein CC7 mein erster Japaner ist.

Bin letztens über die Autobahn gefahren und natürlich kam ich in nen Stau.
Aussentemperatur war normal ca. 20 grad Flüßigkeiten wurden vor und nach der Fahrt kontrolliert alles io .... Baujahr 93 mit 117000km auf der Uhr

Also nach einiger Zeit im Stand wurde der gute immer Heißer bis kurz vor Rot aber sowie ich ein stück gefahren bin ging die Temperatur wieder runter auf normal.
Hab es dann ausprobiert und denn Motor im Leerlauf auf 2000u/min gehalten und meine Anzeige normaliesierte sich sofort!!!

Ist das normal ? Hab schon gehört das Honda´s so ihre schwierigkeiten mit Temperatur haben.
Oder ist doch was im argen und ich werd bald in die Werkstatt fahren müßen ....

Kennt ihr das dann teilt euch mit
Danke
TimekillerCC7 ist offline   Mit Zitat antworten