Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2014, 09:08 #3
kaefergarage.de Honda Accord Forum
[EDIT by Mod] das bin ich
 
Benutzerbild von kaefergarage.de
 
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: BN
Alter: 44
Fahrzeug: RE5 / SJ / SY / EH6 CRV RE5
Beiträge: 3.527

kaefergarage.de Honda Accord Forum's Galerie

Standard Bearbeiten

BEARBEITEN
Dieser Button ermöglicht es, einen bereits abgeschickten Beitrag nochmals zu überarbeiten. Das verhindert Doppelposts, was die Übersichtlichkeit des Threads fördert. Bitte diesen auch nutzen.
Mit dem Anklicken des Button verändert sich der selbst geschriebene Thread so, dass der Text einfach überarbeitet werden kann.
Ebenfalls kann die Formatierung nochmals überdacht werden (Fettschrift, Farbe ect.)
Beim Anklicken des Button verändert sich das Beitragsfeld wie unten dargestellt:
Bild 07

Auch hier gibt es wieder die Möglichkeiten, den Text so zu editieren, wie es bei der Neuerstellung des Beitrags möglich war (siehe Abschnitt ANTWORTEN)

Speichern - Erweitert - Löschen - Abbrechen

a) Speichern
speichert den Beitrag so, wie er momentan im Textfenster zu sehen ist
b) Erweitert
Beim Anklicken dieser Schaltfläche öffnet sich das Bearbeitungsfenster so, alsob ein neuer Beitrag geschrieben werden soll. Es stehen alle Textbearbeitungsfunktionen wie im Abschnitt ANTWORTEN beschrieben, zur Verfügung.
Der Unterschied, dass der -Button ( Bild 02, e)) nun ein Änderungen speichern-Button ( Bild 08) ist.
Bild 08

c) Löschen
Mit diesem Button kann dein soeben geschriebener und nun zum Bearbeiten geöffneter Beitrag gelöscht werden. Es ändert sich das Fenster wie zu sehen:
Bild 09

Du kannst nun wählen zwischen Beitrag löschen, Löschen und Beitrag endgültig löschen und gegebenenfalls eine Begründung dazu schreiben.
Der Unterschied zwischen den beiden leztgenannten Auswahlmöglichkeiten liegt darin, dass bei der Auswahl Löschen ein Verweis im Thread bleibt, dass da mal ein Beitrag war.
Bild 10

Bei Beitrag endgültig löschen fällt dieser Verweis weg
d) Abbrechen
Dein Beitrag wird so beibehalten, wie er vor dem Anklicken des -Buttons war
__________________
Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!
kaefergarage.de ist offline