Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2014, 22:07 #1
Civic AL
Benutzer
 
Benutzerbild von Civic AL
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Coesfeld
Alter: 44
Fahrzeug: Honda Accord CM1
Beiträge: 340

Civic AL's Galerie

Standard Honda stellt den Accord in Deutschland ein!

Hier nachzulesen: http://www.focus.de/auto/neuheiten/m...d_4224953.html

Sorry, ich wusste nicht wo ich das Thema reinstellen soll. Dürfte ja alle Forenuser interessieren. Vielleicht hat ein Mod eine Idee, wohin man das Thema schieben kann.

Ich finde es zwar schade, aber damit war ja langsam zu rechnen. Dann wird mein nächstes Auto wohl kein Honda mehr werden. Ein Grund mehr meinen geschätzten Gefährten noch lange am Leben zu halten.

Ich denke aber, dass Honda für die schlechten Verkaufszahlen in Deutschland zum grossen teil selbst Schuld ist. Allein, dass Honda in vielen Orten nur in der Schämeecke von Autohäusern neben Opel, Kia und Skoda gehandelt wird. Unser lokaler Händler hat z.B bis heute keinen Civic Tourer in der Ausstellung stehen, kein Wunder, dass ich auch noch keinen auf der Strasse gesehen habe.

Andererseits kommen die Deutschen in dieser Liga auch nur schwer von ihren gewohnten Marken wie VW, Opel, BMW etc. runter. Schade, schade.

Bin echt gerade geneigt aus meinem Acci auf Dauer einen Oldtimer zu machen.
__________________
Civic AL ist offline   Mit Zitat antworten