Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2014, 10:01 #29
kaefergarage.de Honda Accord Forum
[EDIT by Mod] das bin ich

Benutzerbild von kaefergarage.de

Fahrzeug: RE5 / SJ / SY / EH6 CRV RE5

kaefergarage.de Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Update im TEAM

Unter uns Mod / Admins bleiben wir auch so in Verbindung Wenn ersichtlich wird, dass ich zB für eine gewisse Zeit (Ausland / Urlaub) online sein kann, teile ich das dem Team mit.

Ich halte es bei mir momentan so, dass ich zwar mitlese, aber meistens nicht eingeloggt bin. Dann sehe ich auch den Handlungsbedarf und logge mich ein, wenn es nötig wird. Über PN und bei den abonnierten Themen werde ich ja per email benachrichtigt. Wenn wirklich mal schnell gehen muss

Ich kann den Einwand durchaus verstehen, dass man als Mod / Admin sein "Päckchen" zu tragen bzw. zu leisten hat. Durch meine - zum Glück vergangenen - privat geänderten Lebensumständen hatte ich mir hier eine Auszeit genommen. Ich wollte sogar komplett hinschmeißen weil es echt nicht mehr ging. Ich bekam aber die Zeit vom Team und das Team stand hinter mir. Also gönnte ich mir die Auszeit und regelte mein Umfeld. Jetzt, wo ich wieder geregelt arbeiten kann und mein Privatleben besser den je ist, bin ich auch wieder für euch da
Und obwohl ich jetzt ein Jahr CRV fahre, liegt mir die Accordbande sehr am Herzen